Z Nation

  • Das Team erreicht den Ort Lawrence in Kansas. Dort findet ein Wettschießen auf Zombies statt.. (Foto: Nat Zang, Russell Hodgkinson) Vergrößern
    Das Team erreicht den Ort Lawrence in Kansas. Dort findet ein Wettschießen auf Zombies statt.. (Foto: Nat Zang, Russell Hodgkinson)
    Fotoquelle: The Asylum, Go2 Digital Media
  • Doc (Russell Hodgkinson, li.), Cassandra (Pisay Pao) und Murphy (Keith Allan) Vergrößern
    Doc (Russell Hodgkinson, li.), Cassandra (Pisay Pao) und Murphy (Keith Allan)
    Fotoquelle: The Asylum, Go2 Digital Media
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Horrorserie
Z Nation

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
18+
RTL II
Fr., 16.11.
01:00 - 01:45
Folge 7, Preisschießen


Eine gewaltige Horde Zombies ist dabei, den ganzen Landstrich zu überrennen. Das Team trauert um Garnett und erreicht den Ort Lawrence in Kansas. Als der Truck eine Panne hat, trennen sich Mack und Addy von der Gruppe. Die anderen machen Halt an einer Bar. Addy, Cassandra, Murphy, Mack, Warren und "Zehntausend" treffen auf eine Gruppe, die ein Wettschießen auf Zombies veranstaltet. Als Preis winkt ein Scharfschützengewehr. "Zehntausend" gewinnt den Wettbewerb, überlässt den Preis jedoch Brittany, seiner schärfsten Konkurrentin, in die er sich verliebt hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Alex (Jan Hartmann) verarztet Lotte (Farina Flebbe), nachdem sie auf dem Hochseil zusammengebrochen ist. Noah (Orlando Lenzen, r.) steht ihr zur Seite.

Lifelines - Nutze den Tag

Serie | 21.11.2018 | 04:10 - 05:00 Uhr
4.5/5016
Lesermeinung
DMAX Haus gesucht in den Rocky Mountains

Haus gesucht in den Rocky Mountains - Episode 7

Serie | 21.11.2018 | 04:20 - 04:45 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTL II Frank Dillane as Nick Photo Credit: Justin Lubin/AMC

Fear The Walking Dead - Gute alte Zeit

Serie | 06.12.2018 | 23:15 - 00:30 Uhr
5/503
Lesermeinung
News
Hassan bei einer Aktion in Essen: Seine Gruppe "12thMemoRise" setzen auf radikales Straßentheater und Internet-Aktionen, um Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erzeugen.

Der beeindruckende Dokumentarfilm "Glaubenskrieger" stellt eine Gruppe junger deutscher Muslime im W…  Mehr

Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr