Z Nation

  • Outlaws wollen sich Murphys (Keith Allan) Immunität zunutze machen, um ein Drogenlager auszuheben. Vergrößern
    Outlaws wollen sich Murphys (Keith Allan) Immunität zunutze machen, um ein Drogenlager auszuheben.
    Fotoquelle: The Asylum, Go2 Digital Media
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Horrorserie
Z Nation

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
18+
RTL II
Fr., 30.11.
00:15 - 01:00
Folge 12, Unter Drogen


Murphy und seine Begleiter stoßen auf die Outlaws Zimmerman, Henry und Janice. Nachdem diese mitbekommen haben, dass die Zombies Murphy nichts tun, entführen sie ihn, damit er ihnen den Weg in ein Lager für Pharmaka ebnet. Doch Murphy entdeckt, dass er paranormale Fähigkeiten besitzt und setzt diese gegen seine Kidnapper ein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Militärpfarrer August (Morten Hee Andersen) und seine Frau Emilie (Fanny Louise Bernth)

TV-Tipps Die Wege des Herrn

Serie | 29.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Chicago Justice

TV-Tipps Chicago Justice - Im Namen des Volkes

Serie | 30.11.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Jenny (Mikaela Knapp) und ihre Freudin Mercedes (Anna Aström) verbringen die Nacht in einer angesagten Disko.

Irene Huss, Kripo Göteborg - Teufelskreis

Serie | 30.11.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr
4/508
Lesermeinung
News
Sie kommen aus verschiedenen Welten und werden dennoch Geschäftspartner: der Transsexuelle Rayon (Jared Leto, links) und Elektriker und Gelegenheitsbetrüger Ron Woodroof (Matthew McConaughey).

Im oscarprämierten Drama "Dallas Buyers Club", das 3sat als Wiederholung zeigt, fordert Matthew McCo…  Mehr

In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr