Z Nation

  • Die Gruppe wird umgeleitet: Citizen Z (D.J. Qualls) schickt sie nach Fort Collins in Colorado. Vergrößern
    Die Gruppe wird umgeleitet: Citizen Z (D.J. Qualls) schickt sie nach Fort Collins in Colorado.
    Fotoquelle: The Asylum, Go2 Digital Media
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Horrorserie
Z Nation

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
18+
RTL II
Fr., 30.11.
01:00 - 01:50
Folge 13, Der Doktor des Todes


Murphy und seine Begleiter werden von Citizen Z zu einem Labor umgeleitet. Als sie dort ankommen, ist es voller toter Zombies. Sie werten das Material der Überwachungskameras aus und die Handys der Opfer, um herauszubekommen, was hier passiert ist. Außerdem hatten sie gehofft, hier Dr. Merch zu treffen, die Ärztin, die Murphy das Gegenmittel injiziert hat. Stattdessen werden sie bereits von einem geheimnisvollen Doktor erwartet, einem skrupellosen Arzt, der an vielen Menschen verantwortungslose Experimente gemacht hat und für die Zombie-Apokalypse verantwortlich zu sein scheint. Bevor Murphy in seine Hände fällt, gelingt es ihm zu fliehen. Dabei löst er den Sicherungsalarm aus, was zur Folge hat, dass eine Atomrakete abgeschossen wird, um das gesamte Labor zu vernichten...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Militärpfarrer August (Morten Hee Andersen) und seine Frau Emilie (Fanny Louise Bernth)

TV-Tipps Die Wege des Herrn

Serie | 29.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Chicago Justice

TV-Tipps Chicago Justice - Im Namen des Volkes

Serie | 30.11.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Jenny (Mikaela Knapp) und ihre Freudin Mercedes (Anna Aström) verbringen die Nacht in einer angesagten Disko.

Irene Huss, Kripo Göteborg - Teufelskreis

Serie | 30.11.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr
4/508
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Tobias (Markus Brandl, links), Markus (Sebastian Ströbel) und Lara Fellner (Leonie Rainer) müssen genau überlegen, wie sie vorgehen. Die Rettungsaktionen sind oft sehr aufwendig und riskant.

Neue Herausforderungen für "Die Bergretter". In sieben neuen Folgen müssen sie nicht nur in Not gera…  Mehr

Sein Stuhl wackelt bedenklich: Bundestrainer Joachim Löw.

In Leipzig empfängt die deutsche Nationalmannschaft Russland zum Länderspiel. Spannend wird es für d…  Mehr

Daisy Domerque (Jennifer Jason Leigh) soll gehängt werden. Kann sie ihrem Schicksal entgehen? Wegen eines Schneesturms landet sie in "The Hateful Eight" zunächst in einer Kneipe.

Quentin Tarantino bittet sein Publikum in einer verschneiten Hütte zu Tisch und lässt es lange auf d…  Mehr

Julia Jentsch und Nicholas Ofczarek suchen als Ermittler in "Der Pass" nach einem Serienkiller in den Alpen.

Pay-TV-Sender Sky setzt vermehrt auf Eigenproduktionen. In der Alpenthriller-Serie "Der Pass" jagt J…  Mehr