Z Nation

  • Pech für Mack und Co.: Bei den Schwestern der Barmherzigkeit haben nur Frauen Zutritt.. (Foto: Kelly McGillis, re., Anastasia Baranova, Mitte) Vergrößern
    Pech für Mack und Co.: Bei den Schwestern der Barmherzigkeit haben nur Frauen Zutritt.. (Foto: Kelly McGillis, re., Anastasia Baranova, Mitte)
    Fotoquelle: The Asylum, Go2 Digital Media
  • Helen (Kelly McGillis, li.) ist die Anführerin der Sekte Vergrößern
    Helen (Kelly McGillis, li.) ist die Anführerin der Sekte
    Fotoquelle: The Asylum, Go2 Digital Media
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Horrorserie
Z Nation

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
18+
RTL II
Fr., 30.11.
01:50 - 02:30
Folge 11, Die Schwestern der Barmherzigkeit


Mack und seine Begleiter landen vor den Toren der Sekte der Schwestern der Barmherzigkeit, bei denen nur Frauen Zutritt haben. Um Cassandras verletztes Bein zu behandeln, dürfen Addy, Cassandra und Warren das Sektengelände betreten. Helen, die Anführerin der Sekte, ist strikt gegen alles, was männlich ist, weil ihrer Ansicht nach alles Übel von Männern kommt. So werden Jungen im Alter von 13 Jahren gezwungen, die Kommune zu verlassen. Addy beschließt, bei den Schwestern zu bleiben, damit sie Mack eines Tages nicht den Gnadenschuss geben muss. Mack läuft daraufhin wie von Sinnen in die Gewehrläufe der Sektenschwestern...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Militärpfarrer August (Morten Hee Andersen) und seine Frau Emilie (Fanny Louise Bernth)

TV-Tipps Die Wege des Herrn

Serie | 29.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Chicago Justice

TV-Tipps Chicago Justice - Im Namen des Volkes

Serie | 30.11.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Jenny (Mikaela Knapp) und ihre Freudin Mercedes (Anna Aström) verbringen die Nacht in einer angesagten Disko.

Irene Huss, Kripo Göteborg - Teufelskreis

Serie | 30.11.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr
4/508
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr