Z Nation

Serie, Horrorserie
Z Nation

Infos
Originaltitel
Z Nation
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
18+
Syfy
Do., 24.01.
00:45 - 01:30
Das Ende der Reise?


Die Gruppe ist im verlassenen Los Angeles unterwegs auf der Suche nach dem mobilen CDC-Labor, dessen Koordinaten ihr von Citizen Z übermittelt wurde. Sie fahren nach Malibu und werden dort damit konfrontiert, dass sich das Labor nicht in einem Gebäude, sondern in einem U-Boot befindet. Während noch eine ganze Reihe von Kopfgeldjägern versucht, Murphy zu erwischen, nimmt Dr. Merch diesen an Bord und hält damit das Schicksal der menschlichen Art in seinen Händen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Maddie (Kim Dickens) tröstet Strand (Colman Domingo) Photo Credit: Richard Foreman, Jr/AMC

Fear The Walking Dead - Shiva

Serie | 17.01.2019 | 23:10 - 00:00 Uhr
5/503
Lesermeinung
RTL II Shane (Jon Bernthal) hat sich vor einer Horde Beißer in einen Bus geflüchtet..

The Walking Dead - Ausgesetzt

Serie | 18.01.2019 | 01:40 - 02:20 Uhr
3.5/50236
Lesermeinung
ProSieben Spartacus: Vengeance

Spartacus: Vengeance - Monster

Serie | 23.01.2019 | 04:35 - 05:45 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr

In den USA müssen Netflix-Neukunden zwischen 13 und 18 Prozent mehr für ihre Abos zahlen als Bestandskunden.

In den USA müssen Netflix-Abonnenten demnächst tiefer in die Tasche greifen. Auch in Deutschland ist…  Mehr

"Ich wähle nur Rollen aus, bei denen ich über meine eigenen Grenzen gehen kann", hat Charlotte Rampling einmal gesagt. Nun spielt sie in der "Dune"-Neuauflage.

Charlotte Rampling, die auf der diesjährigen Berlinale mit einem Goldenen Ehrenbären für ihr Lebensw…  Mehr

Mit "Glass" vollendet M. Night Shyamalan seine Trilogie, die er im Jahr 2000 mit "Unbreakable" begann.

Regisseur M. Night Shyamalan begeisterte mit seinen ersten Filmen die Zuschauer. Seitdem ist die Erw…  Mehr

Jason Derulo, Olly Murs und Sasha müssen entscheiden, welche Cover-Versionen ihrer Hits ihnen am besten gefallen haben.

Am 17. Januar startet bei ProSieben die neue Show "My Hit. Your Song." Die erste Folge kann mit Welt…  Mehr