ZDF-Fernsehgarten

Unterhaltung, Show
ZDF-Fernsehgarten

Infos
Audiodeskription, Hinweis: Das Finale des ATP-Tennis-Turniers in Halle/Westfalen überträgt ZDFinfo live ab 13.00 Uhr.
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
ZDF
So., 24.06.
11:50 - 13:55


Es gibt viel zu feiern! Deutschland ist mit den Männern der deutschen Nationalelf im Fußballfieber und im "Fernsehgarten" halten die Frauen mit außergewöhnlichen Erfolgen die Stellung. Gemeinsam mit der Sportreporterin Sabine Töpperwien und der Fußballtrainerin Inka Grings analysieren wir das bisherige WM-Geschehen und geben Tipps ab für die nächsten Spiele. Bürger Lars Dietrich hält für uns in Russland die Stellung. Die mehrfache Kicker-Weltmeisterin Lilly Andres stellt sich dem Publikum und wird versuchen, ihr Tor sauber zu halten. Mit der Meteorologin und angehenden Astronautin Insa Thiele-Eich und ihrem Vater, dem ESA-Astronauten Gerhard Thiele, werfen wir einen Blick in die Vergangenheit und die Zukunft. Mit einer starken Frau geht der "ZDF-Fernsehgarten" auf Rekordkurs: Aleksandra Rodycz versucht, die meisten Hula-Hoop-Umdrehungen mit einem Traktorreifen in einer Minute zu schaffen. Für den kulinarischen und trickreichen Service sorgen Armin Rossmeier und Florian Weiss.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Inas Nacht - Best of Singen & Sabbeln

Inas Nacht - Best of Singen & Sabbeln

Unterhaltung | 23.06.2018 | 00:00 - 01:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
MDR Immer wieder sonntags

Immer wieder sonntags

Unterhaltung | 23.06.2018 | 14:00 - 16:00 Uhr
3.25/500
Lesermeinung
WDR Ein Kessel Buntes

Ein Kessel Buntes

Unterhaltung | 24.06.2018 | 00:45 - 02:45 Uhr
4/505
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr