ZDF-Fernsehgarten

Unterhaltung, Show
ZDF-Fernsehgarten

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1986
ZDF
So., 26.08.
12:00 - 14:15


Heute kann es gar nicht ausgefallen, skurril und schrill genug im "Fernsehgarten" zugehen, denn die aktuelle Folge steht ganz unter dem Motto "Schön schräg". Neben zwei schrägen und spektakulären Wetten mit Pömpeln und Mausefallen, witzigen Aktionen und Spielen kommt auch die Musik nicht zu kurz.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Der "deutsche Michel" wird nicht nur etwas anders ausgesprochen, er hat auch einen etwas anderen Blick auf die Welt. Abdollahi schlüpft in keine neue Rolle, die DNA dieser neuen Late-Night-Show ist seine eigene: eine politische, kunstvolle, humoristische Sendung mit Anspruch, Haltung und Mehrwert. Jede Show widmet sich einem übergeordneten Thema.

Der deutsche Michel

Unterhaltung | 25.08.2018 | 00:30 - 01:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Die Ehrlich Brothers präsentieren: Showdown der weltbesten Magier

TV-Tipps Die Ehrlich Brothers präsentieren: Showdown der weltbesten Magier

Unterhaltung | 26.08.2018 | 20:15 - 23:00 Uhr
4.33/509
Lesermeinung
RTL Moderator Sükrü Pehlivan steht jedem Verkäufer zur Seite, wenn es darum geht, die beste Verhandlungstaktik und einen angemessenen Preis für das jeweilige Exponat heraus zu schlagen.

Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal

Unterhaltung | 27.08.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr

Jana Ina Zarrella moderiert die RTL II-Datingshow "Love Island".

RTL II schickt in "Love Island" wieder liebeshungrige Singles auf eine Insel. Nun gab der Sender den…  Mehr