ZDF-Fernsehgarten

Unterhaltung, Show
ZDF-Fernsehgarten

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1986
ZDF
So., 01.09.
11:50 - 14:00


Ni hao, liebe Zuschauer! Heute entführt Sie der "ZDF-Fernsehgarten" nach Asien. Entdecken Sie zusammen mit Andrea Kiewel den Zauber dieses geheimnisvollen Kontinents. Gäste: Status Quo, Peter Kraus, Germein, Howard Jones, Oli.P, Steffen Jung feat. OKU, Young Chinese Dogs und andere. Informative Service-Themen, spektakuläre Artistik, tolle Aktionen und viel Musik sorgen für gute Laune und Unterhaltung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas

Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas

Unterhaltung | 31.08.2019 | 20:15 - 00:05 Uhr
3/508
Lesermeinung
RTL Heute werden Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk (l.) und Günther Jauch live, d.h. komplett ohne Netz und doppelten Boden, ihre Schlagfertigkeit, Spielfreude und ihr grenzenloses Improvisationstalent unter Beweis stellen (Archivfoto).

Denn sie wissen nicht, was passiert - Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show - 1/2

Unterhaltung | 31.08.2019 | 20:15 - 00:00 Uhr
3.32/5019
Lesermeinung
ProSieben DIE BESTE SHOW DER WELT

DIE BESTE SHOW DER WELT

Unterhaltung | 01.09.2019 | 00:05 - 03:15 Uhr
3.67/5039
Lesermeinung
News
Neben Bryan Cranston (rechts) erlangte Aaron Paul in der preisgekrönten Serie "Breaking Bad" weltweite Berühmtheit. Auch im "Breaking Bad"-Film soll es nun ein Wiedersehen mit Paul in seiner Rolle des Jesse Pinkman geben. Offenbar ist der Film sogar schon abgedreht ... "Breaking Bad" und das Spin-Off "Better Call Saul" sind auf Netflix verfügbar.

Schon länger ist bekannt, dass zur Kultserie "Breaking Bad" ein Film gedreht werden soll. Nun behaup…  Mehr

Ein Mann mit vielen Talenten: Luke Mockridge, 30, Sohn eines Kanadiers und einer Italienerin, der im deutschen Rheinland aufwuchs.

Mit seinem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten erhitzte Luke Mockridge die Gemüter. Nun startet seine neue…  Mehr

Robert Lembke moderierte 44 Jahre lang "Was bin ich?" - nun wird der TV-Legende ein filmisches Denkmal gesetzt.

Robert Lembke war einer der bekanntesten und beliebtesten Moderatoren in der Geschichte des deutsche…  Mehr

Adel Tawil sorgt mit einem baldigen "GZSZ"-Auftritt für eine Kontroverse unter den Fans.

Adel Tawil wird in Kürze einen Gastauftritt im Mauerwerk von "GZSZ" absolvieren. Das findet allerdin…  Mehr

Die zweite Runde im DFB-Pokal wird am 29. und 30. Oktober ausgetragen.

Borussia Dortmund und der FC Bayern im Free-TV: Was schon in der 1. Runde des DFB-Pokals galt, ist n…  Mehr