Zacki und die Zoobande

  • Nachdem alle Zelte aufgebaut sind, erklärt Lionel (Löwe vorne Mitte) seinen Freunden, wie man ein Dreibein bastelt. Vergrößern
    Nachdem alle Zelte aufgebaut sind, erklärt Lionel (Löwe vorne Mitte) seinen Freunden, wie man ein Dreibein bastelt.
    Fotoquelle: ZDF/Grid Animation
  • Die Zoobande vergnügt sich am Lagerfeuer. Vergrößern
    Die Zoobande vergnügt sich am Lagerfeuer.
    Fotoquelle: ZDF/Grid Animation
Serie, Animationsserie
Zacki und die Zoobande

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ZDF
So., 10.02.
06:35 - 06:45
Camper mit Löwenmut


Nachdem die Tore des Zoos geschlossen sind, steigen die Zootiere in ihre Bahn. Heute wollen sie unter der Leitung von Campingexperte Lionel in der freien Natur zelten. Während sie die Zelte aufbauen, herrscht freudige Stimmung, nur Florea vermisst das moderne Leben. Lionel will seinen Erfahrungsschatz präsentieren, doch so richtig klappt es nicht, und als alle schlafen gehen, wird es dem mutigen Löwen etwas unheimlich.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Wikinger sind empört. Man will sie aus Flake vertreiben!

Wickie und die starken Männer - Ein lauschiges Plätzchen

Serie | 27.01.2019 | 05:50 - 06:05 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Walross Uwe hat richtig schlechte Laune. Deswegen hat er den ganzen Strandmit einer Barriere verrammelt, sodass niemand auf ihm spielen kann. Inui zeigt ihm, was sie davon hält: Ihr "stinkt" sein Verhalten. Oder hat das Ganze vielleicht auch mit seinem Mund-geruch zu tun?

INUI - Uwe hat schlechte Laune

Serie | 27.01.2019 | 06:20 - 06:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Zoé will den kleinen Vogel Zuli retten und begibt sich dabei selbst in Gefahr.

Lassie - Im Schneesturm

Serie | 02.02.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Jürgen von der Lippe erhält den Ehrenpreis der Stifter beim Deutschen Fernsehpreis. Am 31. Januar wird er die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Seit fast 40 Jahren bereichert Jürgen von der Lippe die deutsche TV-Landschaft. Beim Deutschen Ferns…  Mehr

Peter Orloff, aktuell Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps, gehörte 1969 zu den Premierengästen der ZDF-"Hitparade". Er sorgte wenig später für einen der wenigen Skandale.

Im "Dschungelcamp" ist Peter Orloff Streitschlichter und Geheimfavorit. Doch auch der 74-Jährige hat…  Mehr

"SpongeBob Schwammkopf" kehrt zurück auf die Kinoleinwand. Seit dem gestrigen Dienstag läuft die Produktion des dritten Films.

Ein kleiner, gelber Schwamm als Filmstar: Die Produktion des dritten Kino-Abenteuers von "SpongeBob …  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

In Folge vier ist es soweit: Es wird zum ersten Mal geknutscht. Bei "Bachelor" Andrej fließen Tränen…  Mehr