Zacki und die Zoobande

  • Heute ist ein großer Tag für Balduin und seine Bahn: Die hundertste Fahrt steht an. Vergrößern
    Heute ist ein großer Tag für Balduin und seine Bahn: Die hundertste Fahrt steht an.
    Fotoquelle: © ZDF/Grid Animation
  • Die Tiere haben eine Überraschungsparty für Balduin (Bär, vorne l.) vorbereitet. Vergrößern
    Die Tiere haben eine Überraschungsparty für Balduin (Bär, vorne l.) vorbereitet.
    Fotoquelle: © ZDF/Grid Animation
  • Die Medizin von Frau Emily scheint Bruno nicht nur zu helfen, sie schmeckt auch. Vergrößern
    Die Medizin von Frau Emily scheint Bruno nicht nur zu helfen, sie schmeckt auch.
    Fotoquelle: © ZDF/Grid Animation
  • Wie jeden Morgen, machen sich die Tiere auf den Weg in den Zoo. Vergrößern
    Wie jeden Morgen, machen sich die Tiere auf den Weg in den Zoo.
    Fotoquelle: © ZDF/Grid Animation
Serie, Animationsserie
Zacki und die Zoobande

Infos
Originaltitel
Ziggy and the Zoo Tram
Produktionsland
B
Altersfreigabe
4+
KiKa
Mo., 03.02.
07:20 - 07:45
Folge 5, Balduins großer Tag / Bruno muss niesen


Balduins großer Tag: Ein großer Tag für Balduin und seine Bahn: Die hundertste Fahrt steht an und das muss gebührend gefeiert werden, denkt Balduin. Aber die anderen scheinen daran kaum interessiert. Die Tiere haben nämlich eine Überraschung für den Bären vorbereitet. Als sie in den Bergen sind, halten sie die Bahn an und feiern eine fröhliche Party mit bunten Luftballons und Kuchen. Bruno muss niesen: Bruno hat eine Erkältung und niest ununterbrochen. Frau Emily weiß Rat: Im Dschungel werden Zitronen gepflückt und Ingwer gesucht, woraus Frau Emily einen heilsamen Trank braut. Doch als die Zoobande weiterfahren will, ist die Batterie der Bahn leer. Dank Zackis neuester Erfindung, einem Windrad, kommen sie dann doch noch gerade rechtzeitig im Zoo an.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Disney Channel Jake und die Nimmerland Piraten

Jake und die Nimmerland Piraten - Das Piraten-Hündchen / Rockende Piraten

Serie | 03.02.2020 | 08:50 - 09:15 Uhr
/500
Lesermeinung
KiKa Lily Distel versucht den Golem zu beruhigen. Â

Tashi - Lehm-Männchen & Lehm-Frauchen / Tashi & das Spukhaus

Serie | 03.02.2020 | 11:35 - 12:00 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Trevor Jones (Devon Gummersall) wird des Mordes an einer erfolgreichen Unternehmensberaterin beschuldigt. Ein Motiv für die Tat scheint er aber nicht zu haben.

CSI: NY - Im Zeichen der Schlange

Serie | 04.02.2020 | 05:15 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ein Produkt der "Walking Dead"-Macher: Die erste Natur-Horror-Dokuserie will mit Nahaufnahmen für Gänsehaut sorgen.

In "The Walking Dead" lassen sie fiktive Zombies auf die Menschheit los. In der Tier-Doku "Nachtakti…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Die Welt des Macbeth besteht aus Schlachten.

Regisseur Justin Kurzel inszeniert "Macbeth" als düsteres Drama, in dem die karge Landschaft eine Ha…  Mehr

Til Schweiger ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Regisseur, Drehbuchautor und Produzent - und das alles mit vollem Einsatz: "Wenn ich einen Film drehe, schlafe ich selten mehr als drei Stunden."

Mehr als drei Stunden Schlaf in der Nacht sind für Til Schweiger nicht drin. Zumindest, wenn er mal …  Mehr

Harald Lesch erklärt nicht nur die Funktionsweise des Maya-Kalenders, der Sonnen- und Mondbewegungen genau berechnen konnte. Der TV-Professor macht sich auch auf Schatzsuche.

In zwei neuen "Terra X"-Folgen versucht Harald Lesch erneut, "Ungelöste Fälle der Archäologie" zu en…  Mehr