Zärtlich schnappt die Falle zu

Spielfilm, Komödie
Zärtlich schnappt die Falle zu

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
How to Save a Marriage - and Ruin Your Life
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1968
Altersfreigabe
12+
kabel eins classics
Mo., 22.07.
01:20 - 02:55




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Als das Paar Catherine (Sophia Loren, li.) und François (Robert Hossein, re.), eine Heldentat vollbringt, die den Sieg Napoleons (Julien Bertheau, Mi.) begünstigt, ernennt der Kaiser das verheiratete Paar zu Herzog und Herzogin.

Ungezähmte Catherine

Spielfilm | 21.08.2019 | 15:40 - 17:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/502
Lesermeinung
BR Teddy Lemke (Heinz Rühmann, links), früher erfolgreicher Musikclown, jetzt Besitzer eines Zauberladens, hängt an Ulli (Oliver Grimm, rechts), dem Pflegesohn seiner Vermieterin, wie an seinem eigenen Kind. Als die Mutter des Jungen aus Amerika zurückkommt, um ihr Kind zu sich zu nehmen, flieht Lemke mit dem Kleinen in die Schweiz, wo sie sich mit gemeinsamen Auftritten in mondänen Ferienorten durchschlagen. Als die Mutter sie dort findet, sieht Lemke ein, dass er hinter ihren Rechten zurückstehen muss. Schweren Herzens lässt er Ulli ziehen.

Wenn der Vater mit dem Sohne

Spielfilm | 25.08.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
Prisma-Redaktion
4.29/507
Lesermeinung
MDR Der tapfere Stahlarm (Erwin Geschonneck) führt die Truppen des Prinzen von Oranien im Kampf gegen die spanischen Besatzer an.

Die Abenteuer des Till Ulenspiegel

Spielfilm | 26.08.2019 | 22:05 - 23:28 Uhr
/500
Lesermeinung
News
He-Man kommt zurück! Wie gerade bekannt wurde, wird die Geschichte von "Masters of the Universe" (auch auf DVD erhältlich) in einer neuen Netflix-Serie fortgesetzt.

Nostalgie ist Trumpf: Regisseur Kevin Smith kündigte eine Serienadaption von "Masters of the Univers…  Mehr

"Sie war die Beste, eine großartige Schauspielerin", sagt Robert Gustafsson, hier als hunderteinjähriger Allan Karlsson, über seine Partnerin Crystal the Monkey.

Robert Gustafsson spielt auch in "Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschw…  Mehr

Die Kommissarinen befragten Viktor (Juri Sam Winkler, links) und Valentin Benda (Caspar Hoffmann) sowie deren Mutter (Britta Hammelstein).

Geldwäsche, Machtklüngelei und die psychischen Abgründe einer Familie: Der Auftakt zur neuen "Tatort…  Mehr

In Würde ergraut: Thomas Gottschalk, Deutschlands (einst goldgelockte) Entertainer-Legende.

Zum Auftakt der neuen Staffel von "Die Pierre M. Krause Show – SWR3 Latenight" spricht Thomas Gottsc…  Mehr

Pierce Brosnan hat schon als James Bond bewiesen, dass er perfekt in Actionfilme passt. In "November Man" schlüpft er in eine ähnliche Rolle.

In "The November Man" ist Pierce Brosnan mal wieder als Geheimagent unterwegs. Vieles erinnert an "J…  Mehr