Zärtlichkeiten im Bus

  • Zärtlichkeiten im Bus mit Alvaro Soler Vergrößern
    Zärtlichkeiten im Bus mit Alvaro Soler
    Fotoquelle: MDR/Joachim Blobel
  • Zärtlichkeiten im Bus mit Alvaro Soler Vergrößern
    Zärtlichkeiten im Bus mit Alvaro Soler
    Fotoquelle: MDR/Joachim Blobel
Unterhaltung
Zärtlichkeiten im Bus

Infos
VPS-Datum: 23.05.2019
MDR
Do., 23.05.
00:20 - 01:18


Nachdem die Busfreunde Cordula Zwischenfisch, Ines Fleiwa und der Reelle Reentko ihren besten Freund und Busfahrer Torsten ein Jahr lang nicht gesehen haben, weil dieser durch einen Verwaltungsfehler im Knast gelandet war, sind sie nun wieder mit dem "Zärtlichkeiten im Bus" Bus durch Mitteldeutschland unterwegs. Damit den Vieren aber nicht langweilig wird, haben sie sich für ihre Reisen interessante Gäste eingeladen. Neben dem Frontmann von PUR - Hartmut Engler, der Kölner Band Erdmöbel und der Sängerin Sarah Lesch hat auch der Weltstar Alvaro Soler ein Busticket für eine Fahrt im beliebten Unterhaltungsbus erworben. Auch dieses Jahr gelingt es den beiden Gastgebern Cordula Zwischenfisch und Ines Fleiwa von der bekannten Band wieder brisante Details aus dem Leben der Gäste zu erfahren. Der spanische Sänger Alvaro Soler, der es mit seinen Hits "Sofia" und "El Mismo Sol" zum Youtube Klickmilliardär gebracht hat, ist heute zu Gast bei der bekannten Band "Zärtlichkeiten mit Freunden" im "Zärtlichkeiten im Bus"-Bus. Die beiden Grobmusiker Cordula Zwischenfisch und Ines Fleiwa haben sich den Sommerhit-Superstar, der schon mit Jennifer Lopez und Phil Collins auf der Bühne stand, zu einer Fahrt durch Mitteldeutschland eingeladen. Wer erfahren möchte, wie Alvaro von seiner Höhenangst geheilt wird, wie Japan sein Leben verändert hat und wie ein Japanischer "Nummer Eins"-Hit klingt, der darf sich diese wunderbare Folge der beliebten Unterhaltungssendung "Zärtlichkeiten im Bus" nicht entgehen lassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Albert Maier.

Bares für Rares - Lieblingsstücke

Unterhaltung | 16.06.2019 | 10:15 - 11:45 Uhr
3.71/50224
Lesermeinung
HR Constanze Angermann und Reinhard Schall kommentieren den Festzug.

Der Hessentagsfestzug 2019

Unterhaltung | 16.06.2019 | 13:30 - 17:15 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Trachtenumzug zum Tag der Niedersachsen

Trachtenumzug zum Tag der Niedersachsen

Unterhaltung | 16.06.2019 | 16:00 - 17:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Schlagersängerin Beatrice Egli wird zur Kupplerin. Sie sucht potenzielle Partnerinnen für ihre singenden Kollegen.

Sie singen über die Liebe, doch vielen Schlager-Stars bleibt das große Glücl selbst verwehrt. Beatri…  Mehr

Ihm blieb das Schicksal John Allen Chaus erspart: Der britische Offizier Maurice Vidal Portman (1860 - 1935) gilt als der erste Europäer, der die Insel North Sentinel Island betrat und Kontakt mit dem isolierten Volk der Sentinelesen aufnahm.

2018 drang der US-Amerikaner John Allen Chau in ein Sperrgebiet ein – und wurde vom Volk der Sentine…  Mehr

Ludwig "Lucki" Hofmaier zählt zu den Publikumslieblingen bei "Bares für Rares". Einst war der 1,55 Meter große Regensburger Weltmeister im Handlaufen, seit über 50 Jahren ist er im An- und Verkauf von Raritäten, Antiquitäten und Kuriositäten tätig.

"Bares für Rares"-Händler Ludwig Hofmaier, genannt "Lucki", ist der Publikumsliebling der ZDF-Trödel…  Mehr

Behalten im schweißtreibenden Wettkampf den Überblick und haben für die Zuschauer immer einen flotten Spruch übrig, von links: Frank Buschmann, Laura Wontorra und Jan Köppen.

25 Teams hoffen auf den Einzug ins Finale. Der Sportspaß auf dem Abenteuerspielplatz für Erwachsene …  Mehr

Wer erinnert sich noch an "Elliot, das Schmunzelmonster"? Ohne Gesang, aber mit viel Herz brachte Disney die Quasi-Neuauflage "Elliot, der Drache" ins Kino.

Der kleine Waise Pete hat jahrelang im Wald gelebt. Mit Elliot, dem Drachen, wie er behauptet. Gelun…  Mehr