Zak Storm - Super Pirat

  • Zak ist schwer damit beschäftigt, Captain zu sein. Er will alles allein machen, um den anderen zu beweisen, dass er der geborene Seefahrer ist. Ob das gut geht? Vergrößern
    Zak ist schwer damit beschäftigt, Captain zu sein. Er will alles allein machen, um den anderen zu beweisen, dass er der geborene Seefahrer ist. Ob das gut geht?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zak steht wieder ein spannender Kampf bevor. Denn durch sein Ungeschick muss er nun einiges wieder geradebiegen. Vergrößern
    Zak steht wieder ein spannender Kampf bevor. Denn durch sein Ungeschick muss er nun einiges wieder geradebiegen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Oh, oh! Das sieht gar nicht aus. Was Cece, Caramba und Cogar (v.l.) wohl da erblicken? Vergrößern
    Oh, oh! Das sieht gar nicht aus. Was Cece, Caramba und Cogar (v.l.) wohl da erblicken?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ob Sassafrass Zak und seiner Crew Informationen zum Inhalt der Schatztruhe liefern kann? Vergrößern
    Ob Sassafrass Zak und seiner Crew Informationen zum Inhalt der Schatztruhe liefern kann?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Skullivar hat sich zu Morlock, dem Unaufhaltsamen verwandelt. Ob Zak (l.) ihn stoppen kann? Vergrößern
    Skullivar hat sich zu Morlock, dem Unaufhaltsamen verwandelt. Ob Zak (l.) ihn stoppen kann?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Crogar (r.) hat mit Morlock, dem Unaufhaltsamen, ganz schön zu kämpfen. Ob er ihn besiegen wird? Vergrößern
    Crogar (r.) hat mit Morlock, dem Unaufhaltsamen, ganz schön zu kämpfen. Ob er ihn besiegen wird?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zak (l.) macht sich einen ganz schönen Stress. Ob Cece ihn besänftigen kann? Vergrößern
    Zak (l.) macht sich einen ganz schönen Stress. Ob Cece ihn besänftigen kann?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zak (Mitte) ist schwer damit beschäftigt, Captain zu sein. Er will alles allein machen, um den anderen zu beweisen, dass er der geborene Seefahrer ist. Vergrößern
    Zak (Mitte) ist schwer damit beschäftigt, Captain zu sein. Er will alles allein machen, um den anderen zu beweisen, dass er der geborene Seefahrer ist.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zak steht wieder ein spannender Kampf bevor. Denn durch sein Ungeschick muss er nun einiges wieder geradebiegen. Calabrass hilft ihm dabei. Vergrößern
    Zak steht wieder ein spannender Kampf bevor. Denn durch sein Ungeschick muss er nun einiges wieder geradebiegen. Calabrass hilft ihm dabei.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ob Zaks Fähigkeiten ausreichen, um gegen Golden Bones (hi.MItte) und seine Armee zu bestehen? Vergrößern
    Ob Zaks Fähigkeiten ausreichen, um gegen Golden Bones (hi.MItte) und seine Armee zu bestehen?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Golden Bones (l.) und Zak kämpfen. Wer von beiden wird wohl gewinnnen? Vergrößern
    Golden Bones (l.) und Zak kämpfen. Wer von beiden wird wohl gewinnnen?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Golden Bones (l.) hat super Neuigkeiten für Skullivar: Sieht ganz so aus, als besäße er den letzten Teil der magischen Rüstung. Vergrößern
    Golden Bones (l.) hat super Neuigkeiten für Skullivar: Sieht ganz so aus, als besäße er den letzten Teil der magischen Rüstung.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Im Team geht es leichter! Cece (r.) steht Zak zur Seite. Vergrößern
    Im Team geht es leichter! Cece (r.) steht Zak zur Seite.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Skullivar besitzt das letzte Teil einer magischen Rüstung, die ihn zu Morlock, dem Unaufhaltsamen, macht. Ob die Freunde ihn besiegen können, wenn Zak sich endlich auf das Kämpfen im Team einlässt? Vergrößern
    Skullivar besitzt das letzte Teil einer magischen Rüstung, die ihn zu Morlock, dem Unaufhaltsamen, macht. Ob die Freunde ihn besiegen können, wenn Zak sich endlich auf das Kämpfen im Team einlässt?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zak ist schwer damit beschäftigt, Captain zu sein. Er will alles allein machen, um den anderen zu beweisen, dass er der geborene Seefahrer ist. Doch manches geht einfach nicht allein. Vergrößern
    Zak ist schwer damit beschäftigt, Captain zu sein. Er will alles allein machen, um den anderen zu beweisen, dass er der geborene Seefahrer ist. Doch manches geht einfach nicht allein.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zak gibt nicht auF! Er will den Kampf gewinnen. Ob ihm dies wohl gelingt? Vergrößern
    Zak gibt nicht auF! Er will den Kampf gewinnen. Ob ihm dies wohl gelingt?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass. Vergrößern
    Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass.
    Fotoquelle: © PGS Entertainment SARL
  • Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass. Vergrößern
    Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass.
    Fotoquelle: © PGS Entertainment SARL
  • Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass. Vergrößern
    Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass.
    Fotoquelle: © PGS Entertainment SARL
Serie, Animationsserie
Zak Storm - Super Pirat

Infos
Originaltitel
Zak Storm - Super Pirate
Produktionsland
Frankreich / Südafrika / USA
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Mi., 25.07.
14:35 - 14:55
Folge 3, Morlock, der Unaufhaltsame


Zak ist schwer damit beschäftigt, Captain zu sein. Er will alles allein machen, um den anderen zu beweisen, dass er der geborene Seefahrer ist. Als er eine Schatztruhe bergen möchte, geht einiges schief und die Truhe gerät in die falschen Hände. Skullivar besitzt nun das letzte Teil einer magischen Rüstung, die ihn zu Morlock, dem Unaufhaltsamen, macht. Ob die Freunde ihn besiegen können, wenn Zak sich endlich auf das Kämpfen im Team einlässt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Sara (Lucia Luna, l.) versteckt ein paar Nüsse für Carla, die Krähe.

Mia and me - Das Herz von Centopia

Serie | 21.07.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
ZDF Irgendwo in dieser Koboldhöhle muss der alte Zauberstab von Grummels Familie versteckt sein. Digby und Fizzy wollen ihn unbedingt finden.

Drache Digby - Der zerbrochene Zauberstab

Serie | 22.07.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF .

Die Biene Maja - Die kranke Königin

Serie | 22.07.2018 | 06:50 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Nicholas Müller, einst Sänger der Band Jupiter Jones, musste erst mühsam lernen, mit seiner Krankheit besser umzugehen.

Nicholas Müller, ehemaliger Sänger der Musikgruppe "Jupiter Jones", berichtet in der ZDF-Reportage "…  Mehr

140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr