Zak Storm - Super Pirat

  • Was ist denn jetzt los? Mitten auf dem Wasser zieht ein Sturm auf und Zaks Anhänger beginnt zu leuchten. Vergrößern
    Was ist denn jetzt los? Mitten auf dem Wasser zieht ein Sturm auf und Zaks Anhänger beginnt zu leuchten.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Skulliver ist einer der mächtigsten Bösewichte der sieben Meere. Er hat ein ganz besonderes Interesse an Zak und seinem Amulett, weswegen er Golden Bones und seine Armee in Richtung Chaos losschickt. Vergrößern
    Skulliver ist einer der mächtigsten Bösewichte der sieben Meere. Er hat ein ganz besonderes Interesse an Zak und seinem Amulett, weswegen er Golden Bones und seine Armee in Richtung Chaos losschickt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • An Bord der Chaos trifft Zak (r.) auf Clovis, einen freundlichen, verspielten kleinen Jungen... genauer gesagt: einen Geist. Clovis freut sich tierisch, endlich einen Freund gefunden zu haben. Dass Zak gerne wieder nach Hause möchte, hält er für unwahrscheinlich. Vergrößern
    An Bord der Chaos trifft Zak (r.) auf Clovis, einen freundlichen, verspielten kleinen Jungen... genauer gesagt: einen Geist. Clovis freut sich tierisch, endlich einen Freund gefunden zu haben. Dass Zak gerne wieder nach Hause möchte, hält er für unwahrscheinlich.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Kaum haben sie sich kennengelernt, müssen sie auch schon ihren Mut beweisen und im Team kämpfen, was bedeutet das Zak kämpft und Clovis (l.) versteckt bleibt. So ein Geisterleben hat schon einige Vorteile. Vergrößern
    Kaum haben sie sich kennengelernt, müssen sie auch schon ihren Mut beweisen und im Team kämpfen, was bedeutet das Zak kämpft und Clovis (l.) versteckt bleibt. So ein Geisterleben hat schon einige Vorteile.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Er geht bei Wind und Wetter raus aufs Meer - immer auf der Suche nach der perfekten Welle. Vergrößern
    Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Er geht bei Wind und Wetter raus aufs Meer - immer auf der Suche nach der perfekten Welle.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Clovis ist ein Geist und versteckt sich schon seit längerem auf der Chaos. Als Zak dort strandet, freut er sich tierisch, endlich einen neuen Freund gefunden zu haben. Doch viel Zeit bleibt den beiden zum Kennenlernen nicht. Vergrößern
    Clovis ist ein Geist und versteckt sich schon seit längerem auf der Chaos. Als Zak dort strandet, freut er sich tierisch, endlich einen neuen Freund gefunden zu haben. Doch viel Zeit bleibt den beiden zum Kennenlernen nicht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Was ist denn jetzt los? Gerade noch versucht Zak, einem gruseligen Kraken zu entkommen, jetzt findet er sich plötzlich auf einem Schiffsdeck wieder. Was geht hier nur vor? Vergrößern
    Was ist denn jetzt los? Gerade noch versucht Zak, einem gruseligen Kraken zu entkommen, jetzt findet er sich plötzlich auf einem Schiffsdeck wieder. Was geht hier nur vor?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Plötzlich zieht ein Sturm über dem Meer auf und Zak ist darin gefangen. Irgendwie scheint sich die Situation wirklich seltsam zu entwickeln, als nun auch noch das Amulett, das er um den Hals trägt, zu leuchten beginnt. Vergrößern
    Plötzlich zieht ein Sturm über dem Meer auf und Zak ist darin gefangen. Irgendwie scheint sich die Situation wirklich seltsam zu entwickeln, als nun auch noch das Amulett, das er um den Hals trägt, zu leuchten beginnt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Golden Bones wird beauftragt, Zaks Amulett zu stehlen und es zu Skulliver zu bringen. Vergrößern
    Golden Bones wird beauftragt, Zaks Amulett zu stehlen und es zu Skulliver zu bringen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Gerade an Deck der Chaos gestrandet, trifft Zak (r.) auf einen eigentümlichen Jungen: Clovis ist ein Geist und freut sich über einen neuen Spielgefährten. Doch das Kennenlernen der beiden wird jäh unterbrochen. Vergrößern
    Gerade an Deck der Chaos gestrandet, trifft Zak (r.) auf einen eigentümlichen Jungen: Clovis ist ein Geist und freut sich über einen neuen Spielgefährten. Doch das Kennenlernen der beiden wird jäh unterbrochen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zaks Vater muss am Ufer tatenlos mitansehen, wie ein Sturm aufzieht, während sein Sohn freudig über die Wellen gleitet. Er weiß um die Besonderheit des Amuletts - doch sein Sohn hat keine Ahnung, was da genau auf ihn zukommt. Vergrößern
    Zaks Vater muss am Ufer tatenlos mitansehen, wie ein Sturm aufzieht, während sein Sohn freudig über die Wellen gleitet. Er weiß um die Besonderheit des Amuletts - doch sein Sohn hat keine Ahnung, was da genau auf ihn zukommt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Chaos hat Zak auf dem Meer entdeckt und sich entschieden, ihn bei sich aufzunehmen. Doch zuerst einmal muss er vor einem eher unfreundlichen Meeresbewohner gerettet werden. Vergrößern
    Die Chaos hat Zak auf dem Meer entdeckt und sich entschieden, ihn bei sich aufzunehmen. Doch zuerst einmal muss er vor einem eher unfreundlichen Meeresbewohner gerettet werden.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ein Sturm öffnet eine Art Portal in den Wellen, durch das Zak hindurch surft. Was ihn am anderen Ende des Portals wohl erwartet? Und wie kommt er wieder nach Hause? Vergrößern
    Ein Sturm öffnet eine Art Portal in den Wellen, durch das Zak hindurch surft. Was ihn am anderen Ende des Portals wohl erwartet? Und wie kommt er wieder nach Hause?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Golden Bones hat großes Interesse an Zaks Amulett. Doch was genau hat es damit auf sich und was hat der raue Haudegen damit vor? Vergrößern
    Golden Bones hat großes Interesse an Zaks Amulett. Doch was genau hat es damit auf sich und was hat der raue Haudegen damit vor?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass. Vergrößern
    Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass.
    Fotoquelle: © PGS Entertainment SARL
  • Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass. Vergrößern
    Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass.
    Fotoquelle: © PGS Entertainment SARL
  • Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass. Vergrößern
    Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass.
    Fotoquelle: © PGS Entertainment SARL
Serie, Animationsserie
Zak Storm - Super Pirat

Infos
Originaltitel
Zak Storm - Super Pirate
Produktionsland
Frankreich / Südkorea / USA
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Di., 31.07.
10:35 - 11:05
Folge 1, Captain Zak - Teil 1


Trotz schlechten Wetters geht der leidenschaftliche Surfer Zak Storm raus aufs Meer. Als die Wellen einen Tunnel bilden und er hindurchsurft, gerät er in eine eigenartigen Welt voller Ungeheuer und Schurken. Er landet auf einem eigenwilligen Schiff namens Chaos und trifft dort auf den Geist Clovis. Dieser eröffnet ihm, dass er im berühmt-berüchtigten Bermuda-Dreieck gefangen ist. Doch Zak setzt sich fest in den Kopf, wieder nach Hause zurückzukehren - auch wenn das bedeutet, dass er zuerst Herrscher über die Sieben Meere des Bermuda-Dreiecks werden muss. Eine aufregende Reise beginnt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Auf einer Lichtung im Wald trifft Einhornfohlen Kyara auf Lavera und ihre Schützlinge aus dem Einhorn-Kindergarten.

Mia and me - Der Einhorn-Kindergarten

Serie | 28.07.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
ZDF Im Chemiesaal untersuchen die vier Freunde die Farbprobe des Graffitis unterm Mikroskop. Kann es sein, dass die Farbe mit Zitronensaft vermischt wurde?

4 ½ Freunde - Das Graffiti an der Schulfassade

Serie | 04.08.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Zoé will den kleinen Vogel Zuli retten und begibt sich dabei selbst in Gefahr.

Lassie - Im Schneesturm

Serie | 04.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr