Zak Storm - Super Pirat

  • Sassafras beaufragt Zak und seine Cruw mit einer wichtigen Mission: Das 'Auge von Chronos' zu finden, das die Zeit zurückdrehen kann. Vergrößern
    Sassafras beaufragt Zak und seine Cruw mit einer wichtigen Mission: Das 'Auge von Chronos' zu finden, das die Zeit zurückdrehen kann.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Calabrass und Zak schaffen es schließlich mit vereinten Kräften, die drei Bösewichte zu überwinden und sich das 'Auge von Chronos' zu Eigen zu machen. Vergrößern
    Calabrass und Zak schaffen es schließlich mit vereinten Kräften, die drei Bösewichte zu überwinden und sich das 'Auge von Chronos' zu Eigen zu machen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Weil Zak seine Crew im letzten Moment vor Schlimmeren bewahren konnte, beschließt er, schnellstmöglich nach Marituga zurückzukehren und dort endlich eine wohlverdiente Pause zu machen. Vergrößern
    Weil Zak seine Crew im letzten Moment vor Schlimmeren bewahren konnte, beschließt er, schnellstmöglich nach Marituga zurückzukehren und dort endlich eine wohlverdiente Pause zu machen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Nach den turbulenten Geschehnissen im heißen Meer von Blazz, gönnen sich Zak und seine Crew endlich eine Pause und lassen sich nun ordentlich Zeit für Alles. Vergrößern
    Nach den turbulenten Geschehnissen im heißen Meer von Blazz, gönnen sich Zak und seine Crew endlich eine Pause und lassen sich nun ordentlich Zeit für Alles.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Calabrass (l.) erinnert Zak (r.) daran, nicht zur sinkenden Chaos zurückzublicken, sondern sich voll und ganz auf das 'Auge von Chronos' zu konzentrieren, um die Zeit zurückzudrehen. Vergrößern
    Calabrass (l.) erinnert Zak (r.) daran, nicht zur sinkenden Chaos zurückzublicken, sondern sich voll und ganz auf das 'Auge von Chronos' zu konzentrieren, um die Zeit zurückzudrehen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die erschöpfte Crew und vorallem Cece (r.) sind skeptisch, ob sie sich auf ein weiteres heikles Abenteuer einlassen sollen, doch Crogar (m.) und Zak (l.) beschließen, die Mission anzunehmen. Vergrößern
    Die erschöpfte Crew und vorallem Cece (r.) sind skeptisch, ob sie sich auf ein weiteres heikles Abenteuer einlassen sollen, doch Crogar (m.) und Zak (l.) beschließen, die Mission anzunehmen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass. Vergrößern
    Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass.
    Fotoquelle: © PGS Entertainment SARL
  • Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass. Vergrößern
    Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass.
    Fotoquelle: © PGS Entertainment SARL
  • Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass. Vergrößern
    Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass.
    Fotoquelle: © PGS Entertainment SARL
Serie, Animationsserie
Zak Storm - Super Pirat

Infos
Originaltitel
Zak Storm - Super Pirate
Produktionsland
Frankreich / Südkorea / USA
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Mi., 22.08.
14:40 - 15:00
Folge 27, Das Auge von Chronos


Zak und die Crew haben so viele Abenteuer in kurzer Zeit erlebt, dass sie alle sehr müde sind. Also machen sie sich auf den Weg nach Marituga, um ein bisschen auszuspannen. Aber kaum sind sie dort angekommen, treffen sie auf Sassafras, die ihnen von dem 'Auge von Chronos' erzählt, der bei einem riesiger Schatz liegt...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ein Überraschungsangriff. Tuck soll den Sheriff und seine Männer ablenken.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Robin Tuck

Serie | 25.08.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
ZDF Sara (Lucia Luna, l.) und Mia (Margot Nuccetelli, r.) machen einen Ausflug in die Stadt.

Mia and me - Das sechsäugige Monster

Serie | 25.08.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
ZDF Lassie verteidigt Harvey, Zoé und Kim vor dem gefährlichen Berglöwen.

Lassie - Der Berglöwe

Serie | 25.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Der Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) will seiner Freundin eine teure Nierentransplantation ermöglichen. Ein gefährlicher Raubzug soll das nötige Kleingeld bringen.

In den Autoszenen macht der Actionthriller "Collide" durchaus Spaß. Aber wehe, es geht um Plausbilit…  Mehr

Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr