Zak Storm - Super Pirat

  • Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass. Vergrößern
    Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass.
    Fotoquelle: © PGS Entertainment SARL
  • Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass. Vergrößern
    Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass.
    Fotoquelle: © PGS Entertainment SARL
  • Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass. Vergrößern
    Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass.
    Fotoquelle: © PGS Entertainment SARL
Serie, Animationsserie
Zak Storm - Super Pirat

Infos
Originaltitel
Zak Storm - Super Pirate
Produktionsland
Frankreich / Südkorea / USA
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
So., 02.09.
17:45 - 18:10
Folge 18, Das Labyrinth des Minotaurus


Während Zak mit seiner Mannschaft gegen eine Gewitterwolke kämpft, verliert Caramba so viel Energie, dass er dringend einen grünen Kristallit braucht, um seine Akkus aufzuladen. Aber der einzige Ort, wo grünes Kristallit vorkommt, ist ein Labyrinth, dass nicht nur unter Kontrolle von Skullivar ist sondern auch noch von einem Minotaurus bewacht wird. Natürlich machen sie sich trotzdem auf dem Weg und es stellt sich heraus, dass im Labyrinth immer wieder Hologramme und andere Fallen auftauchen, die ihnen die Suche noch mehr erschweren. Aber kurz bevor Caramba endgültig die Energie ausgeht, findet Zak grünes Kristallit und kann so Caramba retten. Nachdem sie dann auch noch den Minotaurus besiegt haben, kann die Reise der Chaos weitergehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Hund Flynn, die Wachen und die Söhne des Sheriffs Ralf und Rolf entdecken auf ihrer Patrouille etwas Ungewöhnliches.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Jagd auf Flynn

Serie | 22.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Von Mias (Margot Nuccetelli, r.) Armreif ist ein kleines Stück des leuchtenden Steins abgesprungen. Das erinnert Mia sofort daran, was damals mit Violetta passierte.

Mia and me - Das rätselhafte Spiegelbild

Serie | 22.09.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.73/5015
Lesermeinung
ZDF Zoé (l.) und Harvey (M.) verbringen gemeinsam mit Graham (r.) einen Tag unter Cowboys und helfen Wildpferde einzufangen.

Lassie - Die Pferdediebe

Serie | 22.09.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Neben "Kruso" (Mittwoch, 26.09., 20.15 Uhr, ARD), der Verfilmung des gleichnamigen Romans, der 2014 den Deutschen Buchpreis erhielt, ist Albrecht Schuch noch in einer weiteren, bärenstarken Hauptrolle binnen 48 TV-Stunden zu sehen.

Für viele ist Albrecht Schuch noch ein Geheimtipp. Dabei gilt der hochbegabte Schauspieler längst al…  Mehr

Eddie Murphy tritt in die Fußstapfen von Walter Matthau und Jack Lemmon. In der Neuverfilmung von "Ein verrücktes Paar" wird der Schauspieler eine der Hauptrollen übernehmen.

Jack Lemmon und Walter Matthau gingen sich in "Ein verrücktes Paar" an die Gurgel. In der Neuauflage…  Mehr

NDR-Journalistin Anja Reschke erhielt in diesem Jahr bereits den Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis. Nun wird sie mit einem weiteren hochkarätigen Journalistenpreis ausgezeichnet.

Anja Reschke ist aus TV-Sendungen wie "Panorama" und "Zapp" bekannt. Sie stehe "mit ihrer publizisti…  Mehr

Sie sind "Earth's Mightiest Heroes": Marvels "Avengers".

Im Getöse von "Avengers: Age of Ultron", den VOX nun wiederholt, geht vieles unter, was die bisherig…  Mehr

Die Ngogo-Schimpansen tief im Dschungel Ugandas sehen recht harmlos aus. Forscher beschreiben sie jedoch als äußerst aggressiv. Ihr Clan ist dreimal so groß wie herkömmliche Schimpansen-Gruppen.

Mehr als 20 Jahre lang begleiteten Wissenschaftler einen Schimpansen-Clan in Uganda. Die ARTE-Doku "…  Mehr