Zak Storm - Super Pirat

  • Skullivar besitzt das letzte Teil einer magischen Rüstung, die ihn zu Morlock, dem Unaufhaltsamen, macht. Ob die Freunde ihn besiegen können, wenn Zak sich endlich auf das Kämpfen im Team einlässt? Vergrößern
    Skullivar besitzt das letzte Teil einer magischen Rüstung, die ihn zu Morlock, dem Unaufhaltsamen, macht. Ob die Freunde ihn besiegen können, wenn Zak sich endlich auf das Kämpfen im Team einlässt?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Crogar (r.) hat mit Morlock, dem Unaufhaltsamen, ganz schön zu kämpfen. Ob er ihn besiegen wird? Vergrößern
    Crogar (r.) hat mit Morlock, dem Unaufhaltsamen, ganz schön zu kämpfen. Ob er ihn besiegen wird?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zak (Mitte) ist schwer damit beschäftigt, Captain zu sein. Er will alles allein machen, um den anderen zu beweisen, dass er der geborene Seefahrer ist. Vergrößern
    Zak (Mitte) ist schwer damit beschäftigt, Captain zu sein. Er will alles allein machen, um den anderen zu beweisen, dass er der geborene Seefahrer ist.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Golden Bones (l.) und Zak kämpfen. Wer von beiden wird wohl gewinnnen? Vergrößern
    Golden Bones (l.) und Zak kämpfen. Wer von beiden wird wohl gewinnnen?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zak ist schwer damit beschäftigt, Captain zu sein. Er will alles allein machen, um den anderen zu beweisen, dass er der geborene Seefahrer ist. Doch manches geht einfach nicht allein. Vergrößern
    Zak ist schwer damit beschäftigt, Captain zu sein. Er will alles allein machen, um den anderen zu beweisen, dass er der geborene Seefahrer ist. Doch manches geht einfach nicht allein.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ob Zaks Fähigkeiten ausreichen, um gegen Golden Bones (hi.MItte) und seine Armee zu bestehen? Vergrößern
    Ob Zaks Fähigkeiten ausreichen, um gegen Golden Bones (hi.MItte) und seine Armee zu bestehen?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zak ist schwer damit beschäftigt, Captain zu sein. Er will alles allein machen, um den anderen zu beweisen, dass er der geborene Seefahrer ist. Ob das gut geht? Vergrößern
    Zak ist schwer damit beschäftigt, Captain zu sein. Er will alles allein machen, um den anderen zu beweisen, dass er der geborene Seefahrer ist. Ob das gut geht?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zak steht wieder ein spannender Kampf bevor. Denn durch sein Ungeschick muss er nun einiges wieder geradebiegen. Calabrass hilft ihm dabei. Vergrößern
    Zak steht wieder ein spannender Kampf bevor. Denn durch sein Ungeschick muss er nun einiges wieder geradebiegen. Calabrass hilft ihm dabei.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zak steht wieder ein spannender Kampf bevor. Denn durch sein Ungeschick muss er nun einiges wieder geradebiegen. Vergrößern
    Zak steht wieder ein spannender Kampf bevor. Denn durch sein Ungeschick muss er nun einiges wieder geradebiegen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Oh, oh! Das sieht gar nicht aus. Was Cece, Caramba und Cogar (v.l.) wohl da erblicken? Vergrößern
    Oh, oh! Das sieht gar nicht aus. Was Cece, Caramba und Cogar (v.l.) wohl da erblicken?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Golden Bones (l.) hat super Neuigkeiten für Skullivar: Sieht ganz so aus, als besäße er den letzten Teil der magischen Rüstung. Vergrößern
    Golden Bones (l.) hat super Neuigkeiten für Skullivar: Sieht ganz so aus, als besäße er den letzten Teil der magischen Rüstung.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Im Team geht es leichter! Cece (r.) steht Zak zur Seite. Vergrößern
    Im Team geht es leichter! Cece (r.) steht Zak zur Seite.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ob Sassafrass Zak und seiner Crew Informationen zum Inhalt der Schatztruhe liefern kann? Vergrößern
    Ob Sassafrass Zak und seiner Crew Informationen zum Inhalt der Schatztruhe liefern kann?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Skullivar hat sich zu Morlock, dem Unaufhaltsamen verwandelt. Ob Zak (l.) ihn stoppen kann? Vergrößern
    Skullivar hat sich zu Morlock, dem Unaufhaltsamen verwandelt. Ob Zak (l.) ihn stoppen kann?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zak gibt nicht auF! Er will den Kampf gewinnen. Ob ihm dies wohl gelingt? Vergrößern
    Zak gibt nicht auF! Er will den Kampf gewinnen. Ob ihm dies wohl gelingt?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zak (l.) macht sich einen ganz schönen Stress. Ob Cece ihn besänftigen kann? Vergrößern
    Zak (l.) macht sich einen ganz schönen Stress. Ob Cece ihn besänftigen kann?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass. Vergrößern
    Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass.
    Fotoquelle: © PGS Entertainment SARL
  • Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass. Vergrößern
    Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass.
    Fotoquelle: © PGS Entertainment SARL
  • Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass. Vergrößern
    Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass.
    Fotoquelle: © PGS Entertainment SARL
Serie, Animationsserie
Zak Storm - Super Pirat

Infos
Originaltitel
Zak Storm - Super Pirate
Produktionsland
Frankreich / Südafrika / USA
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Di., 09.10.
09:00 - 09:25
Folge 3, Morlock, der Unaufhaltsame


Zak ist schwer damit beschäftigt, Captain zu sein. Er will alles allein machen, um den anderen zu beweisen, dass er der geborene Seefahrer ist. Als er eine Schatztruhe bergen möchte, geht einiges schief und die Truhe gerät in die falschen Hände. Skullivar besitzt nun das letzte Teil einer magischen Rüstung, die ihn zu Morlock, dem Unaufhaltsamen, macht. Ob die Freunde ihn besiegen können, wenn Zak sich endlich auf das Kämpfen im Team einlässt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

Lenas Ranch - Angelos Rückkehr

Serie | 05.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Mogli und seine beiden Wolfsgeschwister folgen den Schildkröten Uuh und Buh zu der Insel, auf der die Baby-Schildkröten schlüpfen werden.

Das Dschungelbuch - Auf zu den Baby-Schildkröten

Serie | 06.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Pelle, Petzi und Pingo freuen sich darauf, gemeinsam in See zu stechen.

PETZI - Drei Landratten bauen ein Schiff

Serie | 14.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr

Von Dieter Schwarz (hier dargestellt von Dietrich Adam) existieren bis heute nur ganz wenige Bilder. Kontakt zur Presse lehnt er kategorisch ab.

Dieter Schwarz ist einer der reichsten Männer Deutschlands. Viel mehr ist über den Chef des Lidl-Cla…  Mehr

Teil zwei der "Ihm schmeckt's nicht"-Filme (mit Alessandro Bressanello, rechts, und Christian Ulmen) fällt deutlich klamaukiger und anstrengender als der Vorgänger aus.

In der Fortsetzung des Kino-Hits hat Christian Ulmen als deutscher Spießer wieder Ärger mit seinem i…  Mehr

200 Jahre besteht 2018 das Münchner Nationaltheater. Die Bayerische Staatsoper (Ensemble und Orchester) wurde 2018 zum internationalen "Opernhaus des Jahres" gekürt. Die Staatsoper besteht als solche seit 1918 und feiert daher 100. Jubiläum.

800 angestellte und 400 freie Mitarbeiter sorgen für den reibungslosen Ablauf an einem der renommier…  Mehr