Zak Storm - Super Pirat

  • Zak und Calabrass (l.) beobachten Caramba. Irgendetwas stimmt mit dem sonst so ängstlichen Mechaniker nicht. Vergrößern
    Zak und Calabrass (l.) beobachten Caramba. Irgendetwas stimmt mit dem sonst so ängstlichen Mechaniker nicht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Sassafrass (l.) kann Auskunft geben, was mit Caramba los ist - und nun steht ein Kampf bevor, bei dem Caramba beweisen muss, dass er seine Ängste überwinden kann. Vergrößern
    Sassafrass (l.) kann Auskunft geben, was mit Caramba los ist - und nun steht ein Kampf bevor, bei dem Caramba beweisen muss, dass er seine Ängste überwinden kann.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Irgendetwas stimmt mit Caramba (Mitte) nicht. Er ist gar nicht er selbst. Clovis (l.) und Crogar (r.) sind verwirrt. Vergrößern
    Irgendetwas stimmt mit Caramba (Mitte) nicht. Er ist gar nicht er selbst. Clovis (l.) und Crogar (r.) sind verwirrt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Während 'Die sieben Cs' gegen einen Riesenkraken kämpfen, gerät Caramba in den Bann eines Amuletts, das sich um seinen Hals legt. Es scheint, als würde dieses Amulett völlig neue Seiten im sonst so ängstlichen Caramba wecken. Vergrößern
    Während 'Die sieben Cs' gegen einen Riesenkraken kämpfen, gerät Caramba in den Bann eines Amuletts, das sich um seinen Hals legt. Es scheint, als würde dieses Amulett völlig neue Seiten im sonst so ängstlichen Caramba wecken.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Auf in die Schlacht! Zak und Crogar (r.) sind ein super Team! Vergrößern
    Auf in die Schlacht! Zak und Crogar (r.) sind ein super Team!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Während 'Die sieben Cs' gegen einen Riesenkraken kämpfen, gerät Caramba in den Bann eines Amuletts, das sich um seinen Hals legt. Es scheint, als würde dieses Amulett völlig neue Seiten im sonst so ängstlichen Caramba wecken. Vergrößern
    Während 'Die sieben Cs' gegen einen Riesenkraken kämpfen, gerät Caramba in den Bann eines Amuletts, das sich um seinen Hals legt. Es scheint, als würde dieses Amulett völlig neue Seiten im sonst so ängstlichen Caramba wecken.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Der neue Caramba schlägt Zak ein Wettrennen vor: Der Gewinner soll der neue Captain der Chaos werden. Ob Zak den Wettstreit gewinnt? Vergrößern
    Der neue Caramba schlägt Zak ein Wettrennen vor: Der Gewinner soll der neue Captain der Chaos werden. Ob Zak den Wettstreit gewinnt?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mit Blick auf das Amulett ändert sich plötzlich auch Cece. Was ist hier nur los? Vergrößern
    Mit Blick auf das Amulett ändert sich plötzlich auch Cece. Was ist hier nur los?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zak ist sich sicher: Er wird den Wettstreit gewinnen. Vergrößern
    Zak ist sich sicher: Er wird den Wettstreit gewinnen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Während 'Die sieben Cs' gegen einen Riesenkraken kämpfen, gerät Caramba in den Bann eines Amuletts, das sich um seinen Hals legt. Ab diesem Moment ändert sich einiges. Vergrößern
    Während 'Die sieben Cs' gegen einen Riesenkraken kämpfen, gerät Caramba in den Bann eines Amuletts, das sich um seinen Hals legt. Ab diesem Moment ändert sich einiges.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Caramba (l.) hat sich ganz schön verändert. Auch Crogar und Cece (r.) merken, dass etwas mit ihm nicht stimmt. Vergrößern
    Caramba (l.) hat sich ganz schön verändert. Auch Crogar und Cece (r.) merken, dass etwas mit ihm nicht stimmt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Während 'Die sieben Cs' gegen einen Riesenkraken kämpfen, gerät Caramba in den Bann eines Amuletts, das sich um seinen Hals legt. Es scheint, als würde dieses Amulett völlig neue Seiten im sonst so ängstlichen Caramba wecken. Vergrößern
    Während 'Die sieben Cs' gegen einen Riesenkraken kämpfen, gerät Caramba in den Bann eines Amuletts, das sich um seinen Hals legt. Es scheint, als würde dieses Amulett völlig neue Seiten im sonst so ängstlichen Caramba wecken.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Caramba hat sich verändert. Die Freunde sorgen sich um ihn. Scheint jedoch so, als würde er sich zu einer Gefahr für die ganze Gruppe entwickeln. Vergrößern
    Caramba hat sich verändert. Die Freunde sorgen sich um ihn. Scheint jedoch so, als würde er sich zu einer Gefahr für die ganze Gruppe entwickeln.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Während 'Die sieben Cs' gegen einen Riesenkraken kämpfen, gerät Caramba in den Bann eines Amuletts, das sich um seinen Hals legt. Es scheint, als würde dieses Amulett völlig neue Seiten im sonst so ängstlichen Caramba wecken. Zak (l.) und Cece sorgen sich. Vergrößern
    Während 'Die sieben Cs' gegen einen Riesenkraken kämpfen, gerät Caramba in den Bann eines Amuletts, das sich um seinen Hals legt. Es scheint, als würde dieses Amulett völlig neue Seiten im sonst so ängstlichen Caramba wecken. Zak (l.) und Cece sorgen sich.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass. Vergrößern
    Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass.
    Fotoquelle: © PGS Entertainment SARL
  • Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass. Vergrößern
    Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass.
    Fotoquelle: © PGS Entertainment SARL
  • Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass. Vergrößern
    Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass.
    Fotoquelle: © PGS Entertainment SARL
Serie, Animationsserie
Zak Storm - Super Pirat

Infos
Originaltitel
Zak Storm - Super Pirate
Produktionsland
Frankreich / Südkorea / USA
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Di., 09.10.
09:25 - 09:50
Folge 4, Hexe über Bord


Während 'Die sieben Cs' gegen einen Riesenkraken kämpfen, gerät Caramba in den Bann eines Amuletts, das sich um seinen Hals legt. Es scheint, als würde dieses Amulett völlig neue Seiten im sonst so ängstlichen Caramba wecken. Der neue Caramba schlägt Zak ein Wettrennen vor: Der Gewinner soll der neue Captain der Chaos werden. Langsam merken die Freunde, das etwas mit Caramba ganz und gar nicht stimmt. Sassafrass kann Auskunft geben - und nun steht ein Kampf bevor, bei dem Caramba beweisen muss, dass er seine Ängste überwinden kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

Lenas Ranch - Angelos Rückkehr

Serie | 05.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Mogli und seine beiden Wolfsgeschwister folgen den Schildkröten Uuh und Buh zu der Insel, auf der die Baby-Schildkröten schlüpfen werden.

Das Dschungelbuch - Auf zu den Baby-Schildkröten

Serie | 06.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Pelle, Petzi und Pingo freuen sich darauf, gemeinsam in See zu stechen.

PETZI - Drei Landratten bauen ein Schiff

Serie | 14.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
27 Jahre lang war Dr. Gabriele Weishäupl als Fremdenverkehrsdirektorin Chefin der Wiesn. In dieser Zeit sorgte sie für etliche Reformen und machte das Dirndl endgültig "wiesntauglich".

27 Jahre lang war Gabriele Weishäupl Tourismusdirektorin und damit die Wiesn-Chefin der Stadt Münche…  Mehr

Nachdem er ihn gefeuert hat, gerät Mike Regan (Pierce Brosnan, rechts) mit seinem Mitarbeiter Ed (James Frecheville) aneinander.

Was passiert, wenn das komplette Eigenheim vernetzt ist und man es sich plötzlich mit einem IT-Spezi…  Mehr

Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Ab dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag zehn Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen…  Mehr

Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr