Zak Storm - Super Pirat

  • Nachdem die Chaos durch dichten Nebel fährt, entdecken Calabrass, Zak, Crogar und Cece (v.l.n.r.) ein Leuchten auf einer Insel und hoffen, dass es sich um einen Wegpunkt handelt. Vergrößern
    Nachdem die Chaos durch dichten Nebel fährt, entdecken Calabrass, Zak, Crogar und Cece (v.l.n.r.) ein Leuchten auf einer Insel und hoffen, dass es sich um einen Wegpunkt handelt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Monster der Insel sind nicht besonders angriffslustig. Vergrößern
    Die Monster der Insel sind nicht besonders angriffslustig.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mit Erschrecken muss die Crew feststellen, dass auch die vier Jungs schon besessen sind. Vergrößern
    Mit Erschrecken muss die Crew feststellen, dass auch die vier Jungs schon besessen sind.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Kann Zak (r.) den Jungen trauen? Vergrößern
    Kann Zak (r.) den Jungen trauen?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Clovis (m.) traut den Kindern nicht. Vergrößern
    Clovis (m.) traut den Kindern nicht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zak (l.) beschließt, Kurs auf die Insel zu nehmen, da es sich um einen Wegpunkt handeln könnte. Vergrößern
    Zak (l.) beschließt, Kurs auf die Insel zu nehmen, da es sich um einen Wegpunkt handeln könnte.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Crew trifft vier Jungs auf der Insel, die behaupten, jede Nacht von fiesen Wesen besucht zu werden. Vergrößern
    Die Crew trifft vier Jungs auf der Insel, die behaupten, jede Nacht von fiesen Wesen besucht zu werden.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Clovis (l.) ist der einzige, der die Monster auf der Insel sehen kann, doch niemand von den anderen glaubt ihm. Vergrößern
    Clovis (l.) ist der einzige, der die Monster auf der Insel sehen kann, doch niemand von den anderen glaubt ihm.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Crogar (l.) wird von einem Monster angegriffen. Vergrößern
    Crogar (l.) wird von einem Monster angegriffen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass. Vergrößern
    Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass.
    Fotoquelle: © PGS Entertainment SARL
  • Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass. Vergrößern
    Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass.
    Fotoquelle: © PGS Entertainment SARL
  • Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass. Vergrößern
    Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass.
    Fotoquelle: © PGS Entertainment SARL
Serie, Animationsserie
Zak Storm - Super Pirat

Infos
Originaltitel
Zak Storm - Super Pirate
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Mo., 22.10.
17:15 - 17:45
Folge 32, Die unheimliche Insel


Während die Chaos mit ihrer Crew durch dicken Nebel fährt, entdecken sie ein Leuchten auf einer Insel und hoffen, dass es sich um einen Wegpunkt handelt. Dort angekommen finden sie vier Jungs vor, die behaupten, dass sie jede Nacht von fiesen Wesen besucht werden. Clovis sieht als einziger mehrmals Monster auf der Insel, doch niemand glaubt ihm. Die Crew entschließt sich den Jungs zu helfen und bemerkt dabei, dass diese bereits besessen sind.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Clara wurde allein zurückgelassen und ist traurig.

Heidi - Wie zwei Schmetterlinge

Serie | 21.10.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
ZDF Känguru Paul ist stolz auf sein Auto - jedenfalls solange es nicht fährt.

PETZI - Der Standraser

Serie | 21.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Logo

Lenas Ranch - Frisbee

Serie | 22.10.2018 | 06:15 - 06:35 Uhr
4/504
Lesermeinung
News
Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr

Nach ihrem 16. Geburtstag muss sich Sabrina entscheiden: Will sie Mensch oder Hexe sein? Beim magischen Initiationsritual kommt sie noch einmal ins Grübeln.

Horror statt Sitcom: Mit der düsteren Neuauflage der Kult-Serie "Sabrina – total verhext" erfindet N…  Mehr