Zak Storm - Super Pirat

  • Kann Zak (r.) den Jungen trauen? Vergrößern
    Kann Zak (r.) den Jungen trauen?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zak (l.) beschließt, Kurs auf die Insel zu nehmen, da es sich um einen Wegpunkt handeln könnte. Vergrößern
    Zak (l.) beschließt, Kurs auf die Insel zu nehmen, da es sich um einen Wegpunkt handeln könnte.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Crogar (l.) wird von einem Monster angegriffen. Vergrößern
    Crogar (l.) wird von einem Monster angegriffen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Monster der Insel sind nicht besonders angriffslustig. Vergrößern
    Die Monster der Insel sind nicht besonders angriffslustig.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mit Erschrecken muss die Crew feststellen, dass auch die vier Jungs schon besessen sind. Vergrößern
    Mit Erschrecken muss die Crew feststellen, dass auch die vier Jungs schon besessen sind.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Clovis (m.) traut den Kindern nicht. Vergrößern
    Clovis (m.) traut den Kindern nicht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Crew trifft vier Jungs auf der Insel, die behaupten, jede Nacht von fiesen Wesen besucht zu werden. Vergrößern
    Die Crew trifft vier Jungs auf der Insel, die behaupten, jede Nacht von fiesen Wesen besucht zu werden.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Clovis (l.) ist der einzige, der die Monster auf der Insel sehen kann, doch niemand von den anderen glaubt ihm. Vergrößern
    Clovis (l.) ist der einzige, der die Monster auf der Insel sehen kann, doch niemand von den anderen glaubt ihm.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Nachdem die Chaos durch dichten Nebel fährt, entdecken Calabrass, Zak, Crogar und Cece (v.l.n.r.) ein Leuchten auf einer Insel und hoffen, dass es sich um einen Wegpunkt handelt. Vergrößern
    Nachdem die Chaos durch dichten Nebel fährt, entdecken Calabrass, Zak, Crogar und Cece (v.l.n.r.) ein Leuchten auf einer Insel und hoffen, dass es sich um einen Wegpunkt handelt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass. Vergrößern
    Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass.
    Fotoquelle: © PGS Entertainment SARL
  • Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass. Vergrößern
    Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass.
    Fotoquelle: © PGS Entertainment SARL
  • Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass. Vergrößern
    Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass.
    Fotoquelle: © PGS Entertainment SARL
Serie, Animationsserie
Zak Storm - Super Pirat

Infos
Originaltitel
Zak Storm - Super Pirate
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Mo., 29.10.
14:05 - 14:30
Folge 32, Die unheimliche Insel


Während die Chaos mit ihrer Crew durch dicken Nebel fährt, entdecken sie ein Leuchten auf einer Insel und hoffen, dass es sich um einen Wegpunkt handelt. Dort angekommen finden sie vier Jungs vor, die behaupten, dass sie jede Nacht von fiesen Wesen besucht werden. Clovis sieht als einziger mehrmals Monster auf der Insel, doch niemand glaubt ihm. Die Crew entschließt sich den Jungs zu helfen und bemerkt dabei, dass diese bereits besessen sind.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Rudi (r.), der Cousin von Appu und Hita, hat sich im Sumpf verlaufen. Mogli (l.) versucht, mit ihm einen Weg aus dem schlammigen Gebiet zu finden, ohne dabei einzusinken.

Das Dschungelbuch - Verloren im Sumpf

Serie | 17.11.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Die drei Diebe fühlen sich in Sicherheit.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Falscher Verdacht

Serie | 17.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Frances (l.) bedankt sich bei Zoé (r.) und Lassie für die Rettung in letzter Sekunde.

Lassie - Der geheime Garten

Serie | 17.11.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Die vier Sängerinnen von Little Mix promoten derzeit ihr neuestes Album mit viel nackter Haut - ohne dabei billig zu wirken.

Das Line-Up wird immer imposanter: Erneut hat RTL II weitere musikalische Hochkaräter für das Comeba…  Mehr

Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr