Zak Storm - Super Pirat

  • Crogar (r.) hat mit Morlock, dem Unaufhaltsamen, ganz schön zu kämpfen. Ob er ihn besiegen wird? Vergrößern
    Crogar (r.) hat mit Morlock, dem Unaufhaltsamen, ganz schön zu kämpfen. Ob er ihn besiegen wird?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Golden Bones (l.) und Zak kämpfen. Wer von beiden wird wohl gewinnnen? Vergrößern
    Golden Bones (l.) und Zak kämpfen. Wer von beiden wird wohl gewinnnen?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ob Zaks Fähigkeiten ausreichen, um gegen Golden Bones (hi.MItte) und seine Armee zu bestehen? Vergrößern
    Ob Zaks Fähigkeiten ausreichen, um gegen Golden Bones (hi.MItte) und seine Armee zu bestehen?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zak ist schwer damit beschäftigt, Captain zu sein. Er will alles allein machen, um den anderen zu beweisen, dass er der geborene Seefahrer ist. Ob das gut geht? Vergrößern
    Zak ist schwer damit beschäftigt, Captain zu sein. Er will alles allein machen, um den anderen zu beweisen, dass er der geborene Seefahrer ist. Ob das gut geht?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zak steht wieder ein spannender Kampf bevor. Denn durch sein Ungeschick muss er nun einiges wieder geradebiegen. Calabrass hilft ihm dabei. Vergrößern
    Zak steht wieder ein spannender Kampf bevor. Denn durch sein Ungeschick muss er nun einiges wieder geradebiegen. Calabrass hilft ihm dabei.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zak steht wieder ein spannender Kampf bevor. Denn durch sein Ungeschick muss er nun einiges wieder geradebiegen. Vergrößern
    Zak steht wieder ein spannender Kampf bevor. Denn durch sein Ungeschick muss er nun einiges wieder geradebiegen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Oh, oh! Das sieht gar nicht aus. Was Cece, Caramba und Cogar (v.l.) wohl da erblicken? Vergrößern
    Oh, oh! Das sieht gar nicht aus. Was Cece, Caramba und Cogar (v.l.) wohl da erblicken?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Golden Bones (l.) hat super Neuigkeiten für Skullivar: Sieht ganz so aus, als besäße er den letzten Teil der magischen Rüstung. Vergrößern
    Golden Bones (l.) hat super Neuigkeiten für Skullivar: Sieht ganz so aus, als besäße er den letzten Teil der magischen Rüstung.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Im Team geht es leichter! Cece (r.) steht Zak zur Seite. Vergrößern
    Im Team geht es leichter! Cece (r.) steht Zak zur Seite.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Skullivar besitzt das letzte Teil einer magischen Rüstung, die ihn zu Morlock, dem Unaufhaltsamen, macht. Ob die Freunde ihn besiegen können, wenn Zak sich endlich auf das Kämpfen im Team einlässt? Vergrößern
    Skullivar besitzt das letzte Teil einer magischen Rüstung, die ihn zu Morlock, dem Unaufhaltsamen, macht. Ob die Freunde ihn besiegen können, wenn Zak sich endlich auf das Kämpfen im Team einlässt?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ob Sassafrass Zak und seiner Crew Informationen zum Inhalt der Schatztruhe liefern kann? Vergrößern
    Ob Sassafrass Zak und seiner Crew Informationen zum Inhalt der Schatztruhe liefern kann?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zak ist schwer damit beschäftigt, Captain zu sein. Er will alles allein machen, um den anderen zu beweisen, dass er der geborene Seefahrer ist. Doch manches geht einfach nicht allein. Vergrößern
    Zak ist schwer damit beschäftigt, Captain zu sein. Er will alles allein machen, um den anderen zu beweisen, dass er der geborene Seefahrer ist. Doch manches geht einfach nicht allein.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zak gibt nicht auF! Er will den Kampf gewinnen. Ob ihm dies wohl gelingt? Vergrößern
    Zak gibt nicht auF! Er will den Kampf gewinnen. Ob ihm dies wohl gelingt?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zak (l.) macht sich einen ganz schönen Stress. Ob Cece ihn besänftigen kann? Vergrößern
    Zak (l.) macht sich einen ganz schönen Stress. Ob Cece ihn besänftigen kann?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zak (Mitte) ist schwer damit beschäftigt, Captain zu sein. Er will alles allein machen, um den anderen zu beweisen, dass er der geborene Seefahrer ist. Vergrößern
    Zak (Mitte) ist schwer damit beschäftigt, Captain zu sein. Er will alles allein machen, um den anderen zu beweisen, dass er der geborene Seefahrer ist.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Skullivar hat sich zu Morlock, dem Unaufhaltsamen verwandelt. Ob Zak (l.) ihn stoppen kann? Vergrößern
    Skullivar hat sich zu Morlock, dem Unaufhaltsamen verwandelt. Ob Zak (l.) ihn stoppen kann?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass. Vergrößern
    Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass.
    Fotoquelle: © PGS Entertainment SARL
  • Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass. Vergrößern
    Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass.
    Fotoquelle: © PGS Entertainment SARL
  • Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass. Vergrößern
    Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass.
    Fotoquelle: © PGS Entertainment SARL
Serie, Animationsserie
Zak Storm - Super Pirat

Infos
Originaltitel
Zak Storm - Super Pirate
Produktionsland
Frankreich / Südafrika / USA
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Do., 01.11.
17:15 - 17:45
Folge 3, Morlock, der Unaufhaltsame


Zak ist schwer damit beschäftigt, Captain zu sein. Er will alles allein machen, um den anderen zu beweisen, dass er der geborene Seefahrer ist. Als er eine Schatztruhe bergen möchte, geht einiges schief und die Truhe gerät in die falschen Hände. Skullivar besitzt nun das letzte Teil einer magischen Rüstung, die ihn zu Morlock, dem Unaufhaltsamen, macht. Ob die Freunde ihn besiegen können, wenn Zak sich endlich auf das Kämpfen im Team einlässt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Heidi bittet Dete darum, die kleine Ziege pflegen zu dürfen.

Heidi - Die Ziegen im Park

Serie | 28.10.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
ZDF Ohne Seebär wären die Freunde aufgeschmissen.

PETZI - Zwei Großmäuler am Nordpol

Serie | 28.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Entsetzt müssen die drei Freunde  beobachten,  wie Prinz John eine alte Frau unter dem Verdacht verhaftet lässt, eine Hexe zu sein.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Hexerei

Serie | 03.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Wonder Woman (Gal Gadot) kämpft erst im Juni 2020 wieder.

Eigentlich sollte die Fortsetzung zu "Wonder Woman" im November 2019 in die Kinos kommen. Nun versch…  Mehr

"Die Rückkehr der Grenzen" (21.00 Uhr): In Ungarn werden die Reste der ehemaligen Ostblock-Grenzbefestigungen als Touristenattraktion ausgestellt.

ARTE zeigt am Dienstag gleich mehrere Dokus, die sich mit der aktuellen politischen Großwetterlage i…  Mehr

Das Wissen um die Gehälter im Betrieb kann das Klima unter den Mitarbeitern verbessern - und bei Verhandlungen über Lohnerhöhungen helfen.

Die Untersuchung aus der "ZDFzeit"-Reihe blickt in deutsche Lohntüten. Warum unterscheidet sich die …  Mehr

Nicht nur Disney verfilmt "Pinocchio" neu: Netflix tut sich mit einem Oscargewinner zusammen, der dem Jungen aus Holz schon lange Leben einhauchen will.

Der hochdekorierte Regisseur Guillermo Del Toro darf sein Herzensprojekt "Pinocchio" umsetzen – und …  Mehr

Dr. Kleist (Francis Fulton-Smith) hat wie immer alle Hände voll mit der Praxis zu tun. Nebenher übernimmt er auch noch Schichten als Notarzt.

Die neue Staffel der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" bringt ein Jubiläum mit sich: Die 100. Folge wir…  Mehr