Zak Storm - Super Pirat

  • Cece (l.) und Calabrass (m.) streiten sich, wer die Freunde durch die Wüste navigieren soll. Vergrößern
    Cece (l.) und Calabrass (m.) streiten sich, wer die Freunde durch die Wüste navigieren soll.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Calabrass versucht, die gefangen genommenden Freunde zu befreien. Vergrößern
    Calabrass versucht, die gefangen genommenden Freunde zu befreien.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mithilfe des Planetariums wollen Calabrass, Zak, Clovis, Caramba, Crogar und Cece (v.l.n.r.) den Wegpunkt von Dezer ausfindig machen. Vergrößern
    Mithilfe des Planetariums wollen Calabrass, Zak, Clovis, Caramba, Crogar und Cece (v.l.n.r.) den Wegpunkt von Dezer ausfindig machen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Crogar ist angetan von dem Planetarium, mit dem sie den Wegpunkt von Dezer finden sollen. Vergrößern
    Crogar ist angetan von dem Planetarium, mit dem sie den Wegpunkt von Dezer finden sollen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Cece, Crogar und Zak (v.l.n.r.) finden den Wegpunkt von Dezer. Vergrößern
    Cece, Crogar und Zak (v.l.n.r.) finden den Wegpunkt von Dezer.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Bei dem Versuch, Calabrass zu befreien, werden auch Zak, Cece und Crogar (v.l.n.r.) gefangen genommen. Vergrößern
    Bei dem Versuch, Calabrass zu befreien, werden auch Zak, Cece und Crogar (v.l.n.r.) gefangen genommen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Anubis (m.), der Wächter des Wegpunkts taucht plötzlich auf, und reißt Zak Calabrass aus den Händen. Vergrößern
    Anubis (m.), der Wächter des Wegpunkts taucht plötzlich auf, und reißt Zak Calabrass aus den Händen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • In dem Chaos schafft es Calabrass, sich einen Mumien-Körper zu verschaffen. Vergrößern
    In dem Chaos schafft es Calabrass, sich einen Mumien-Körper zu verschaffen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Calabrass ist wütend, dass er nicht durch die Wüste navigieren darf und erzählt davon, wie er, bevor er in ein Schwert verwandelt wurde einst ein großer Pirat war. Clovis erinnert ihn daran, dass sie diese Geschichte schon zur Genüge gehört haben. Vergrößern
    Calabrass ist wütend, dass er nicht durch die Wüste navigieren darf und erzählt davon, wie er, bevor er in ein Schwert verwandelt wurde einst ein großer Pirat war. Clovis erinnert ihn daran, dass sie diese Geschichte schon zur Genüge gehört haben.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass. Vergrößern
    Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass.
    Fotoquelle: © PGS Entertainment SARL
  • Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass. Vergrößern
    Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass.
    Fotoquelle: © PGS Entertainment SARL
  • Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass. Vergrößern
    Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass.
    Fotoquelle: © PGS Entertainment SARL
Serie, Animationsserie
Zak Storm - Super Pirat

Infos
Originaltitel
Zak Storm - Super Pirate
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Do., 29.11.
17:15 - 17:45
Folge 31, Ein Körper für Calabrass


Mithilfe eines Planetariums, das die Sieben Cs Golden Bones entwendet haben, finden sie den Wegpunkt von Dezer. Plötzlich taucht Anubis - der Wächter des Wegpunkts - auf und reißt Zak Calabrass aus den Händen. Während Zak, Cece und Crogar versuchen Calabrass zu befreien, nimmt Anubis sie gefangen. In dem Chaos schafft es Calabrass, sich einen Mumien-Körper zu verschaffen und versucht anschließend die gefangen genommenen Freunde zu befreien.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Crew hat mit Halvar ihren Kapitän verloren.

Wickie und die starken Männer - Auf den Kopf gestellt

Serie | 25.11.2018 | 05:35 - 05:45 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Großmutter ist krank.

Heidi - Großmutter ist krank

Serie | 25.11.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/5010
Lesermeinung
ZDF Keine Band spielt leiser als diese.

PETZI - Gleich kracht's

Serie | 25.11.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Überglücklich nimmt Anna Schudt ihren International Emmy Award in Empfang.

Bei den International Emmy Awards wird Anna Schudt ausgezeichnet – die deutsche Schauspielerin setzt…  Mehr

Zahra ist eines der "vergessenen Mädchen" im nigerianischen Maiduguri. Nach einem Selbstmordattentat einer entführten Frau schlägt ihnen dort Misstrauen entgegen.

Was erlebten die Mädchen während der schrecklichen Jahre bei der Terrorgruppe Boko Haram? Wie geht e…  Mehr

"Ich weiß gar nicht, wie man sich mit 50 fühlen müsste": Sophie von Kessel spricht offen über das Älterwerden.

Schauspielerin Sophie von Kessel, demnächst zu sehen in dem ZDF-Film "Du bist nicht allein", spricht…  Mehr

Yasemin und Christian leben als deutsch-türkisches Ehepaar zusammen.

Um das Verhältnis von Deutschen und Türken im Alltag scheint es aktuell nicht allzu gut bestellt. Da…  Mehr

Als ein Nacktbild ihrer 16-jährigen Tochter im Internet auftaucht, will Charlotte (Felicitas Woll) Gerechtigkeit.

Als das Handy ihrer Tochter gehackt wird, versucht Charlotte (Felicitas Woll) alles, um ihre Tochter…  Mehr