Zak Storm - Super Pirat

  • Calabrass (l.) erinnert Zak (r.) daran, nicht zur sinkenden Chaos zurückzublicken, sondern sich voll und ganz auf das 'Auge von Chronos' zu konzentrieren, um die Zeit zurückzudrehen. Vergrößern
    Calabrass (l.) erinnert Zak (r.) daran, nicht zur sinkenden Chaos zurückzublicken, sondern sich voll und ganz auf das 'Auge von Chronos' zu konzentrieren, um die Zeit zurückzudrehen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Weil Zak seine Crew im letzten Moment vor Schlimmeren bewahren konnte, beschließt er, schnellstmöglich nach Marituga zurückzukehren und dort endlich eine wohlverdiente Pause zu machen. Vergrößern
    Weil Zak seine Crew im letzten Moment vor Schlimmeren bewahren konnte, beschließt er, schnellstmöglich nach Marituga zurückzukehren und dort endlich eine wohlverdiente Pause zu machen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Nach den turbulenten Geschehnissen im heißen Meer von Blazz, gönnen sich Zak und seine Crew endlich eine Pause und lassen sich nun ordentlich Zeit für Alles. Vergrößern
    Nach den turbulenten Geschehnissen im heißen Meer von Blazz, gönnen sich Zak und seine Crew endlich eine Pause und lassen sich nun ordentlich Zeit für Alles.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Calabrass und Zak schaffen es schließlich mit vereinten Kräften, die drei Bösewichte zu überwinden und sich das 'Auge von Chronos' zu Eigen zu machen. Vergrößern
    Calabrass und Zak schaffen es schließlich mit vereinten Kräften, die drei Bösewichte zu überwinden und sich das 'Auge von Chronos' zu Eigen zu machen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass. Vergrößern
    Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass.
    Fotoquelle: © PGS Entertainment SARL
  • Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass. Vergrößern
    Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass.
    Fotoquelle: © PGS Entertainment SARL
  • Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass. Vergrößern
    Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass.
    Fotoquelle: © PGS Entertainment SARL
Serie, Animationsserie
Zak Storm - Super Pirat

Infos
Originaltitel
Zak Storm - Super Pirate
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
So., 02.12.
10:30 - 11:00
Folge 27, Das Auge von Chronos


Zak und die Crew haben so viele Abenteuer in kurzer Zeit erlebt, dass sie alle sehr müde sind. Also machen sie sich auf den Weg nach Marituga, um ein bisschen auszuspannen. Aber kaum sind sie dort angekommen, treffen sie auf Sassafras, die ihnen von dem 'Auge von Chronos' erzählt, der bei einem riesiger Schatz liegt...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Heidi darf dem Neugeborenen einen Namen geben.

Heidi - Glöckchen wird geboren

Serie | 18.11.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/5010
Lesermeinung
ZDF Die Freunde bauen Seifenkisten.

PETZI - Nicht zu bremsen

Serie | 18.11.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Marian gibt ihrem Freund und Helden, Robin Hood, einen Kuss.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Held Prinz John

Serie | 24.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Tobias (Markus Brandl, links), Markus (Sebastian Ströbel) und Lara Fellner (Leonie Rainer) müssen genau überlegen, wie sie vorgehen. Die Rettungsaktionen sind oft sehr aufwendig und riskant.

Neue Herausforderungen für "Die Bergretter". In sieben neuen Folgen müssen sie nicht nur in Not gera…  Mehr