Zak Storm - Super Pirat

  • Kann Zak (r.) den Jungen trauen? Vergrößern
    Kann Zak (r.) den Jungen trauen?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zak (l.) beschließt, Kurs auf die Insel zu nehmen, da es sich um einen Wegpunkt handeln könnte. Vergrößern
    Zak (l.) beschließt, Kurs auf die Insel zu nehmen, da es sich um einen Wegpunkt handeln könnte.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Crew trifft vier Jungs auf der Insel, die behaupten, jede Nacht von fiesen Wesen besucht zu werden. Vergrößern
    Die Crew trifft vier Jungs auf der Insel, die behaupten, jede Nacht von fiesen Wesen besucht zu werden.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Clovis (l.) ist der einzige, der die Monster auf der Insel sehen kann, doch niemand von den anderen glaubt ihm. Vergrößern
    Clovis (l.) ist der einzige, der die Monster auf der Insel sehen kann, doch niemand von den anderen glaubt ihm.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Monster der Insel sind nicht besonders angriffslustig. Vergrößern
    Die Monster der Insel sind nicht besonders angriffslustig.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Nachdem die Chaos durch dichten Nebel fährt, entdecken Calabrass, Zak, Crogar und Cece (v.l.n.r.) ein Leuchten auf einer Insel und hoffen, dass es sich um einen Wegpunkt handelt. Vergrößern
    Nachdem die Chaos durch dichten Nebel fährt, entdecken Calabrass, Zak, Crogar und Cece (v.l.n.r.) ein Leuchten auf einer Insel und hoffen, dass es sich um einen Wegpunkt handelt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Crogar (l.) wird von einem Monster angegriffen. Vergrößern
    Crogar (l.) wird von einem Monster angegriffen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mit Erschrecken muss die Crew feststellen, dass auch die vier Jungs schon besessen sind. Vergrößern
    Mit Erschrecken muss die Crew feststellen, dass auch die vier Jungs schon besessen sind.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Clovis (m.) traut den Kindern nicht. Vergrößern
    Clovis (m.) traut den Kindern nicht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass. Vergrößern
    Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass.
    Fotoquelle: © PGS Entertainment SARL
  • Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass. Vergrößern
    Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass.
    Fotoquelle: © PGS Entertainment SARL
  • Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass. Vergrößern
    Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass.
    Fotoquelle: © PGS Entertainment SARL
Serie, Animationsserie
Zak Storm - Super Pirat

Infos
Originaltitel
Zak Storm - Super Pirate
Produktionsland
Frankreich / Südkorea / USA
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Mi., 20.03.
14:35 - 14:55
Folge 32, Die unheimliche Insel


Während die Chaos mit ihrer Crew durch dicken Nebel fährt, entdecken sie ein Leuchten auf einer Insel und hoffen, dass es sich um einen Wegpunkt handelt. Dort angekommen finden sie vier Jungs vor, die behaupten, dass sie jede Nacht von fiesen Wesen besucht werden. Clovis sieht als einziger mehrmals Monster auf der Insel, doch niemand glaubt ihm. Die Crew entschließt sich den Jungs zu helfen und bemerkt dabei, dass diese bereits besessen sind.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Von hier oben hat man den schönsten Ausblick: Stolz zeigt Mogli seinem Freund Baghira den neuen Aussichtspunkt.

Das Dschungelbuch - Gefahr am Wasserfall

Serie | 20.04.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.44/509
Lesermeinung
ZDF Zoé (l.) und Beth (r.) sind voller Angst um Harvey.

Lassie - Harveys Reise

Serie | 20.04.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Entsetzt müssen die drei Freunde  beobachten,  wie Prinz John eine alte Frau unter dem Verdacht verhaftet lässt, eine Hexe zu sein.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Hexerei

Serie | 20.04.2019 | 08:20 - 08:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Joachim Llambi (links) stellt die Profitänzer Massimo Sinató (Mitte)und Christian Polanc vor eine neue Herausforderung. Die beiden sollen die Tänze einer ihnen fremden Kultur lernen.

Wegen des stillen Feiertags wird am Karfreitag bei RTL nicht live getanzt. Ganz auf "Let's Dance" mö…  Mehr

Es geht in die entscheidende Phase in der DEL: Sport1 zeigt das Auftaktspiel zum Playoff-Finale zwischen den Adlern Mannheim und dem EHC Red Bull München live. Los geht es am Donnerstag, 18. April, um 19.25 Uhr.

Die Adler Mannheim und der EHC Red Bull München stehen sich im DEL-Finale 2018/19 gegenüber. Ein Gro…  Mehr

Natascha Ochsenknecht hat die übertriebene Spendenbereitschaft nach dem Brand von Notre-Dame heftig kritisiert.

Natascha Ochsenknecht findet die Spendenaktion für den Wiederaufbau von Notre-Dame angesichts humani…  Mehr

Bob Dylan pflegt ein äußerst schwieriges Verhältnis zu seinen Fans und dem Rummel um seine Person.

Bob Dylan hat sich bei einem Konzert in Wien derart über das Verhalten des Publikums erzürnt, dass e…  Mehr

Schauspieler Alain Delon erhält in Cannes die Ehrenpalme.

Alain Delon wird in Cannes mit der Palme d'honneur ausgezeichnet. Diese Ehre wurde vor ihm erst neun…  Mehr