Zak Storm - Super Pirat

  • Cece, Clovis, Crogar und Zak (v.l.) wollen das Eisdrachenbaby zu seinen Eltern zurückbringen. Doch Golden Bones ist ihnen dicht auf den Fersen. Vergrößern
    Cece, Clovis, Crogar und Zak (v.l.) wollen das Eisdrachenbaby zu seinen Eltern zurückbringen. Doch Golden Bones ist ihnen dicht auf den Fersen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Wie sich herausstellt, ist das Bestehen in diesem Meer mehr als schwierig und alle Crewmitglieder kommen an ihre Grenzen. Doch die Zeit drängt, denn Golden Bones ist den Sieben Cs dicht auf den Fersen. Vergrößern
    Wie sich herausstellt, ist das Bestehen in diesem Meer mehr als schwierig und alle Crewmitglieder kommen an ihre Grenzen. Doch die Zeit drängt, denn Golden Bones ist den Sieben Cs dicht auf den Fersen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Golden Bones ist den Sieben Cs dicht auf den Fersen. Dieser wollte nämlich das Ei eines Eisdrachen an sich reißen, um Herrscher der Lüfte zu werden. Vergrößern
    Golden Bones ist den Sieben Cs dicht auf den Fersen. Dieser wollte nämlich das Ei eines Eisdrachen an sich reißen, um Herrscher der Lüfte zu werden.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zak und seine Crew retten das Ei eines Eisdrachen aus Skullivars Fängen. Dieser wollte das Ei an sich reißen, um Herrscher der Lüfte zu werden.
Die Crew will das Ei zu seinen Eltern zurückbringen, muss jedoch dafür durch das Portal ins Meer Sino. Vergrößern
    Zak und seine Crew retten das Ei eines Eisdrachen aus Skullivars Fängen. Dieser wollte das Ei an sich reißen, um Herrscher der Lüfte zu werden. Die Crew will das Ei zu seinen Eltern zurückbringen, muss jedoch dafür durch das Portal ins Meer Sino.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Cece hält Ausschau, während Zak das Steuer übernimmt: Sind irgendwelche Gefahren in Sicht? Vergrößern
    Cece hält Ausschau, während Zak das Steuer übernimmt: Sind irgendwelche Gefahren in Sicht?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Crogar (r.) freut sich über den Nachwuchs. Vergrößern
    Crogar (r.) freut sich über den Nachwuchs.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Skelett-Armee ist nicht nur furchtbar gruselig, sondern auch ziemlich stark. Ob die sieben Cs gegen sie bestehen werden? Vergrößern
    Die Skelett-Armee ist nicht nur furchtbar gruselig, sondern auch ziemlich stark. Ob die sieben Cs gegen sie bestehen werden?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Zeit drängt, denn Golden Bones ist den Sieben Cs dicht auf den Fersen. Dieser wollte nämlich das Ei eines Eisdrachen an sich reißen, um Herrscher der Lüfte zu werden. Vergrößern
    Die Zeit drängt, denn Golden Bones ist den Sieben Cs dicht auf den Fersen. Dieser wollte nämlich das Ei eines Eisdrachen an sich reißen, um Herrscher der Lüfte zu werden.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zak und seine Crew retten das Ei eines Eisdrachen aus Skullivars Fängen. Dieser wollte das Ei an sich reißen, um Herrscher der Lüfte zu werden. Die Crew will das Ei zu seinen Eltern zurückbringen, muss jedoch dafür durch das Portal ins Meer Sino. Vergrößern
    Zak und seine Crew retten das Ei eines Eisdrachen aus Skullivars Fängen. Dieser wollte das Ei an sich reißen, um Herrscher der Lüfte zu werden. Die Crew will das Ei zu seinen Eltern zurückbringen, muss jedoch dafür durch das Portal ins Meer Sino.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Cece, Zak und Clovis (v.l.) verteidigen sich gegen ihre Widersacher. Ob sie das Eisdrachenbaby wohlbehalten zurückbringen können? Vergrößern
    Cece, Zak und Clovis (v.l.) verteidigen sich gegen ihre Widersacher. Ob sie das Eisdrachenbaby wohlbehalten zurückbringen können?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Caramba stößt im Meer Sino an seine Grenzen. Vergrößern
    Caramba stößt im Meer Sino an seine Grenzen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Golden Bones ist den Sieben Cs dicht auf den Fersen. Dieser wollte nämlich das Ei eines Eisdrachen an sich reißen, um Herrscher der Lüfte zu werden. Vergrößern
    Golden Bones ist den Sieben Cs dicht auf den Fersen. Dieser wollte nämlich das Ei eines Eisdrachen an sich reißen, um Herrscher der Lüfte zu werden.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Golden Bones reicht es. Er will sich des Eisdrachen-Eis bemächtigen, dass Zak und seine Crew an sich genommen haben. Doch Zak (Mitte) wird bestimmt nicht kampflos aufgeben. Vergrößern
    Golden Bones reicht es. Er will sich des Eisdrachen-Eis bemächtigen, dass Zak und seine Crew an sich genommen haben. Doch Zak (Mitte) wird bestimmt nicht kampflos aufgeben.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass. Vergrößern
    Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass.
    Fotoquelle: © PGS Entertainment SARL
  • Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass. Vergrößern
    Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass.
    Fotoquelle: © PGS Entertainment SARL
  • Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass. Vergrößern
    Zak Storm ist leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages gelangt er durch seinen Übermut ins Bermuda-Dreieck und trifft dort auf einige seltsame Gestalten. Schon bald ist er Captain auf der Chaos und hat eine feste Crew, mit der er spannende Abenteuer erlebt und sich gegen fiese Schurken durchsetzen muss. Immer mit dabei ist sein sprechendes Schwert Calabrass.
    Fotoquelle: © PGS Entertainment SARL
Serie, Animationsserie
Zak Storm - Super Pirat

Infos
Originaltitel
Zak Storm - Super Pirate
Produktionsland
Frankreich / Südkorea / USA
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Do., 28.03.
14:35 - 14:55
Folge 5, Das Eisdrachenbaby


Zak und seine Crew retten das Ei eines Eisdrachen aus Skullivars Fängen. Dieser wollte das Ei an sich reißen, um Herrscher der Lüfte zu werden. Die Crew will das Ei zu seinen Eltern zurückbringen, muss jedoch dafür durch das Portal ins Meer Sino. Wie sich herausstellt, ist das Bestehen in diesem Meer mehr als schwierig und alle Crewmitglieder kommen an ihre Grenzen. Doch die Zeit drängt, denn Golden Bones ist den Sieben Cs dicht auf den Fersen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mogli springt vom höchsten Ast und landet dabei fast in Balus Armen.

Das Dschungelbuch - Wer ist der Mutigste?

Serie | 30.03.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.44/509
Lesermeinung
ZDF Hündin Lassie versucht, die aufgeschreckten Büffel zu beruhigen.

Lassie - Das Stahlross und die Büffel

Serie | 30.03.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Gemeinsam sind sie stark. Robin Hood und seinen Gefährten Tuck und Little John ist es gelungen, die Diebe zu fangen.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Unsichtbares Gold

Serie | 30.03.2019 | 08:20 - 08:30 Uhr
3/507
Lesermeinung
News
Nick Heidfeld hat einen neuen Job: Er ist nun Formel-1-Experte für Sky.

Nick Heidfeld wechselt die Seiten: Nach seiner langen Rennfahrerkarriere wird der 41-Jährige nun For…  Mehr

Ihr neuer Film "Dein Leben gehört mir" (1. April, 20.15 Uhr, SAT.1) geht aufs Ganze: Josefine Preuß spielt die Ärztin Malu, die ernstem Stalking gegenübersteht. Auch sie selbst hat durch diesen Film einiges gelernt.

Stalking ist ein brisantes Thema. Das musste auch Schauspielerin Josefine Preuß feststellen, die sic…  Mehr

Jessica R. gab RTL ihr erstes Interview.

Im Fall der verschwundenen Rebecca gilt der Schwager der Schülerin als Hauptverdächtiger. Nun gibt s…  Mehr

Der Titelverteidiger: Zum dritten Mal in Folge wurde Oliver Kahn zum besten Sportexperten ernannt.

Deutschlands Top-Athleten haben abgestimmt: Diese Sportjournalisten sind in ihren Augen die besten.  Mehr

"Das Ding des Jahres": Das sind die Finalisten

Fünf Erfindungen haben es in der ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" ins Finale geschafft, eine Erf…  Mehr