Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

  • Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs Vergrößern
    Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs
    Fotoquelle: WDR-Pressestelle/Fotoredaktion
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: WDR
  • WESTDEUTSCHER RUNDFUNK KÖLN Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs Moderator Arnd Zeigler. Vergrößern
    WESTDEUTSCHER RUNDFUNK KÖLN Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs Moderator Arnd Zeigler.
    Fotoquelle: WDR/Thorsten Jander
Unterhaltung, Comedyshow
Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

WDR
So., 02.09.
22:15 - 22:45


Egal ob vor der Kamera oder hinter den Kulissen - Fußballprofis, gebt acht, was ihr sagt! Denn vor Zeiglers spitzer Zunge ist niemand sicher. Einfach witzig analysiert der Moderator das Fußballgeschehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR "Ich feiere Carolin Kebekus, weil wir sehr viel gemeinsam haben. Auch den Dachschaden", sagt Deutschlands bekanntester Fernsehmoderator, Entertainer, Schauspieler, Musiker und Komiker Jürgen von der Lippe über seine jüngere Kollegin Carolin Kebekus.

von der Lippe feiert Carolin Kebekus

Unterhaltung | 01.09.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Markus Krebs sitzt zusammen mit seinen Prominenten Gästen in der Witzearena. Das Publikum sitzt um die Promis herum und entscheidet am Ende der Sendung, wer die besten Witze erzählt hat. V.l.: Matze Knop, Ruth Moschner, Markus Krebs, 'Der Storb' und Carsten van Ryssen

Markus Krebs - Witzearena - 1/2

Unterhaltung | 01.09.2018 | 23:15 - 00:20 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Spaßvögel ... packen aus

Spaßvögel... packen aus - Zur Erinnerung an Marianne Kiefer

Unterhaltung | 02.09.2018 | 14:30 - 14:53 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr