Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

  • Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs Vergrößern
    Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs
    Fotoquelle: WDR-Pressestelle/Fotoredaktion
  • WESTDEUTSCHER RUNDFUNK KÖLN Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs Moderator Arnd Zeigler. Vergrößern
    WESTDEUTSCHER RUNDFUNK KÖLN Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs Moderator Arnd Zeigler.
    Fotoquelle: WDR/Thorsten Jander
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: WDR
Unterhaltung, Comedyshow
Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

WDR
So., 16.12.
22:15 - 22:45


Egal ob vor der Kamera oder hinter den Kulissen - Fußballprofis, gebt acht, was ihr sagt! Denn vor Zeiglers spitzer Zunge ist niemand sicher. Einfach witzig analysiert der Moderator das Fußballgeschehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Marco Rima (l.), Ross Antony (M.) und Ralf Schmitz.

Hotel Verschmitzt - Auf die Ohren, fertig, los! - Ralf muss übernehmen

Unterhaltung | 15.12.2018 | 22:30 - 23:30 Uhr
2.43/507
Lesermeinung
SAT.1 LUKE! Die Woche und ich

LUKE! Die Woche und ich

Unterhaltung | 16.12.2018 | 23:30 - 00:30 Uhr
4.43/507
Lesermeinung
WDR Bastian Bielendorfer ist Deutschlands Lehrerkind Nummer eins. Wenn der mittlerweile diplomierte Psychologe über sein Leben und Leiden mit seinen Paukereltern und der Diktatur ihres roten Korrekturfineliners plaudert, liegen ihm Leser wie Zuschauer mit Schnappatmung und Zwerchfellmuskelkater zu Füßen.

Das Leben ist kein Pausenhof - Das Soloprogramm mit Bastian Bielendorfer

Unterhaltung | 17.12.2018 | 22:55 - 23:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nur drei Musiker von AnnenMayKantereit sind im Bandnamen verewigt, aufs Foto dürfen aber natürlich alle vier (von links): Malte Huck, Severin Kantereit, Henning May und Christopher Annen.

Vor der Produktion des neuen Albums legte die Band AnnenMayKantereit eine einjährige Pause ein. Waru…  Mehr

Amy (Eva-Maria Grein von Friedl) und ihr Mann John (Christian Natter) führen eine glückliche Ehe. Durch die Erbschaft einer Blumenfarm wird diese aber auf eine harte Probe gestellt.

Amy, eigentlich Ärztin, jetzt jedoch Blumenzüchterin auf Flower Island, ist auch nach Jahrzehnten no…  Mehr

Mogli (Neel Sethi) bekommt mal wieder eine Lehrstunde von Baghira. Die Zweifel an der Dschungeltauglichkeit des kleinen Jungen werden immer größer.

Disney wagte sich an eine Realverfilmung des alten Klassikers. Der Mut wurde belohnt. "The Jungle Bo…  Mehr

James Bond (Daniel Craig) wird mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.

"Spectre" könnte das Ende und zugleich der Anfang einer neuen Bond-Ära sein. Mit "Spectre", ist 007 …  Mehr

Blue Note-Gründer Alfred Lion (rechts) mit dem Musiker Hank Mobley. Der 1908 geborene Lion verkaufte das Kultlabel 1965 aus gesundheitlichen Gründen. Er starb 1987 in San Diego. Lions Freund und Geschäftspartner, der schüchterne Fotograf Francis Wolff, schied bereits 1971 aus dem Leben. Er hatte die Künstlerbilder auf den legendären Albumcovern abgelichtet.

"Blue Note Records" gilt als wichtigstes Jazz-Label der Welt, seine Anfänge liegen jedoch im Berlin …  Mehr