Zeit für Timmy

  • Timmy ist gerade drei Jahre alt geworden. Er muss noch viel lernen, zum Beispiel, dass man Dinge teilt. Im Kindergarten hat er die beste Gelegenheit dazu. Vergrößern
    Timmy ist gerade drei Jahre alt geworden. Er muss noch viel lernen, zum Beispiel, dass man Dinge teilt. Im Kindergarten hat er die beste Gelegenheit dazu.
  • Timmy ist ein drei Jahre altes Schäfchen, das noch viel lernen muss. Er kann sehr anstrengend sein, aber nur weil er so eifrig und begeisterungsfähig ist. Vergrößern
    Timmy ist ein drei Jahre altes Schäfchen, das noch viel lernen muss. Er kann sehr anstrengend sein, aber nur weil er so eifrig und begeisterungsfähig ist.
  • Timmy ist gerade drei Jahre alt geworden. Er muss noch viel lernen, zum Beispiel, dass man Dinge teilt. Im Kindergarten hat er die beste Gelegenheit dazu. Vergrößern
    Timmy ist gerade drei Jahre alt geworden. Er muss noch viel lernen, zum Beispiel, dass man Dinge teilt. Im Kindergarten hat er die beste Gelegenheit dazu.
  • Timmy ist ein drei Jahre altes Schäfchen, das noch viel lernen muss. Er kann sehr anstrengend sein, aber nur weil er so eifrig und begeisterungsfähig ist. Vergrößern
    Timmy ist ein drei Jahre altes Schäfchen, das noch viel lernen muss. Er kann sehr anstrengend sein, aber nur weil er so eifrig und begeisterungsfähig ist.
Serie, Zeichentrickserie
Zeit für Timmy

Infos
Originaltitel
Timmy Time
Produktionsland
GB
Altersfreigabe
4+
KiKa
Sa., 15.02.
06:45 - 06:55
Folge 14, Timmy will gewinnen / Timmys Maske


Timmy will gewinnen: Am großen Sporttag in der Spielgruppe kann Timmy bei keinem Wettbewerb punkten. Als er aber seiner Freundin Yabba hilft, die beim Rennen gestürzt ist, wird Timmy schließlich doch Gewinner des Tages. Timmys Maske: Timmy und seine Freunde basteln Masken. Von seiner Dinosaurier-Maske ist Timmy so begeistert, dass er sie gar nicht mehr ausziehen möchte - etwas schwierig, wenn man Torwart beim Fußballmatch ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

FOX Picture Shows: Bill (PEARL MACKIE), The Doctor (PETER CAPALDI).

Doctor Who - Die Bestie des Lichts

Serie | 28.02.2020 | 01:30 - 02:15 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
SuperRTL Küken Calimero (vorne)besucht mit seinen Freunden Alexander (li.), Peter (hi.) und Priscilla eine Grundschule in Palermo. Zusammen erleben sie allerlei Abenteuer.

Calimero - Die unheimliche Statue / Die Schatztruhe

Serie | 28.02.2020 | 08:55 - 09:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Fotograf Christian Anwander fotografiert die Kandidatinnen nach dem Umstyling.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 in Rotterdam.

Zwei Jurys hatten die Wahl, nun steht er fest, der deutsche Teilnehmer beim Eurovision Song Contest …  Mehr

"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr