Zeit für Timmy

  • Timmy ist gerade drei Jahre alt geworden. Er muss noch viel lernen, zum Beispiel, dass man Dinge teilt. Im Kindergarten hat er die beste Gelegenheit dazu. Vergrößern
    Timmy ist gerade drei Jahre alt geworden. Er muss noch viel lernen, zum Beispiel, dass man Dinge teilt. Im Kindergarten hat er die beste Gelegenheit dazu.
  • Timmy ist ein drei Jahre altes Schäfchen, das noch viel lernen muss. Er kann sehr anstrengend sein, aber nur weil er so eifrig und begeisterungsfähig ist. Vergrößern
    Timmy ist ein drei Jahre altes Schäfchen, das noch viel lernen muss. Er kann sehr anstrengend sein, aber nur weil er so eifrig und begeisterungsfähig ist.
  • Timmy ist gerade drei Jahre alt geworden. Er muss noch viel lernen, zum Beispiel, dass man Dinge teilt. Im Kindergarten hat er die beste Gelegenheit dazu. Vergrößern
    Timmy ist gerade drei Jahre alt geworden. Er muss noch viel lernen, zum Beispiel, dass man Dinge teilt. Im Kindergarten hat er die beste Gelegenheit dazu.
  • Timmy ist ein drei Jahre altes Schäfchen, das noch viel lernen muss. Er kann sehr anstrengend sein, aber nur weil er so eifrig und begeisterungsfähig ist. Vergrößern
    Timmy ist ein drei Jahre altes Schäfchen, das noch viel lernen muss. Er kann sehr anstrengend sein, aber nur weil er so eifrig und begeisterungsfähig ist.
Serie, Zeichentrickserie
Zeit für Timmy

Infos
Originaltitel
Timmy Time
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
4+
KiKa
Sa., 07.03.
06:45 - 06:55
Folge 19, Timmys Picknick / Timmy und das Gewitter


Timmys Picknick: Beim Spielgruppen-Picknick auf der Wiese zerplatzt der Ball an Igel Rosalies Stacheln. Was kann Rosalie tun, um ihre betrübten Freunde aufzumuntern? Ihr fällt ein neues Spiel ein, bei dem ihre Stacheln sogar nützlich sind. Timmy und das Gewitter: Es gewittert. Timmy findet großen Spaß daran, dass laute Donnern sogar zu übertönen. Ganz anders als Rosalie...! Kann Timmy seiner Freundin zeigen, dass Lärm auch Spaß machen kann?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Kabel Eins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Unwiderstehlich

Serie | 07.03.2020 | 18:25 - 19:15 Uhr
/500
Lesermeinung
Comedy Central American Dad

American Dad - Heiliger Strohsack, Jeff ist wieder da!

Serie | 07.03.2020 | 20:45 - 21:15 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
SWR Nach einer Idee von Harald SchmidtNach einer Idee von Harald Schmidt
Auch Constanze (Lena Dörrie)  ist dabei, wenn ihr Chef – und Geliebter – zur Jagd lädt.

Labaule und Erben - Aus Vertrauen zubereitet

Serie | 07.03.2020 | 22:20 - 23:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Star-Regisseur Quentin Tarantino und seine Ehefrau Daniella Pick sind erstmals Eltern geworden.

Vaterfreuden für Quentin Tarantino: Die Ehefrau des Star-Regisseurs, Daniella Pick, hat einen gesund…  Mehr

Andreas Schmitt geht mit seiner Büttenrede viral.

In der Karnevalssitzung "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" zeigte Büttenredner Andreas Sch…  Mehr

Da kehrt man gern zurück: Jennifer Aniston erhält laut Medienbericht für ihre Rückkehr zur Sitcom "Friends" eine Millionengage.

Die Wünsche der Fans wurden erhört: Die "Friends" feiern ein Comeback. Für das Special lassen sich d…  Mehr

Oliver Pocher (mit Ehefrau Amira) tritt bei RTL gegen seinen Kontrahenten Michael Wendler an.

Oliver Pocher und Michael Wendler streiten sich nach Wochen öffentlich. Nun bekommt der Zoff der bei…  Mehr

Die Schwarzwald-Kommissare Tobler (Eva Löbau) und Berg (Hans-Jochen Wagner) hatten Spaß - die Zuschauer eher weniger.

Der neue Fall aus dem Schwarzwald war radikal wie lange kein "Tatort" mehr. Die Reaktionen der Zusch…  Mehr