Zeit für Timmy

  • Timmy ist gerade drei Jahre alt geworden. Er muss noch viel lernen, zum Beispiel, dass man Dinge teilt. Im Kindergarten hat er die beste Gelegenheit dazu. Vergrößern
    Timmy ist gerade drei Jahre alt geworden. Er muss noch viel lernen, zum Beispiel, dass man Dinge teilt. Im Kindergarten hat er die beste Gelegenheit dazu.
  • Timmy ist ein drei Jahre altes Schäfchen, das noch viel lernen muss. Er kann sehr anstrengend sein, aber nur weil er so eifrig und begeisterungsfähig ist. Vergrößern
    Timmy ist ein drei Jahre altes Schäfchen, das noch viel lernen muss. Er kann sehr anstrengend sein, aber nur weil er so eifrig und begeisterungsfähig ist.
  • Timmy ist gerade drei Jahre alt geworden. Er muss noch viel lernen, zum Beispiel, dass man Dinge teilt. Im Kindergarten hat er die beste Gelegenheit dazu. Vergrößern
    Timmy ist gerade drei Jahre alt geworden. Er muss noch viel lernen, zum Beispiel, dass man Dinge teilt. Im Kindergarten hat er die beste Gelegenheit dazu.
  • Timmy ist ein drei Jahre altes Schäfchen, das noch viel lernen muss. Er kann sehr anstrengend sein, aber nur weil er so eifrig und begeisterungsfähig ist. Vergrößern
    Timmy ist ein drei Jahre altes Schäfchen, das noch viel lernen muss. Er kann sehr anstrengend sein, aber nur weil er so eifrig und begeisterungsfähig ist.
Serie, Zeichentrickserie
Zeit für Timmy

Infos
Originaltitel
Timmy Time
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
4+
KiKa
Sa., 11.04.
06:45 - 07:00
Folge 4, Timmy trifft Außerirdische / Timmy zeltet / Timmy rettet die Show


Timmy trifft Außerirdische: Timmy ist begeistert vom Weltall, also brechen er und Finley zu einer Weltraumreise auf. Ob die beiden in der Spielgruppe tatsächlich auf Außerirdische treffen? Timmy zeltet: Harriet und Osbourne zelten mit den Kindern auf der Nachbarwiese. Das Gruppenzelt ist zwar wunderschön, doch ein kleines bisschen zu eng. Also baut Timmy sich ein eigenes. Eine tolle Sache - bis es regnet... Timmy rettet die Show: Die Proben für die Spielgruppen-Talentshow sind so anstrengend für Yabba, dass sie ihre Stimme verliert. Timmy hat eine Idee, wie Yabba trotzt Heiserkeit auftreten kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Peppa

Peppa - Papa Wutz sucht seine Brille

Serie | 11.04.2020 | 11:32 - 11:37 Uhr
/500
Lesermeinung
Nick Die Thundermans

Die Thundermans - Perry vs. Cherry

Serie | 11.04.2020 | 12:30 - 12:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
ORF2 "Die Rosenheim-Cops", Mordermittlung in und rund um Rosenheim - und jeder Kopf im Kommisariat trägt auf seine ganz eigene Art zur Lösung der Fälle bei. Doch auch Sekretärin Miriam Stockl und Polizist Michi Mohr beweisen Spürsinn an den richtigen Stellen.Im Bild (v.li.): Joseph Hannesschläger (Kommissar Korbinian Hofer), Max Müller (Polizist Michi Mohr), Igor Jeftic (Kommissar Sven Hansen). - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF.

Die Rosenheim-Cops - Nach Strich und Faden

Serie | 11.04.2020 | 14:05 - 14:50 Uhr
4.06/5049
Lesermeinung
News
Die "Promis unter Palmen" - Ennesto Monté und Eva Benetatou sind schon ausgeschieden.

Zum zweiten Mal in Folge beschert "Promis unter Palmen" SAT.1 hervorragende Einschaltquoten. Niveau …  Mehr

In Zeiten der Coronakrise werden Masken streng von der Polizei überwacht, so Bayerns Ministerpräsident Markus Söder in der ZDF-Talkshow "Markus Lanz".

In der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" ging es um das Corona-Virus und Schutzmasken. SPD-Gesundheitspolit…  Mehr

EZ (J. D. Pardo, links) versucht, sich in der Bikergang von Angel Reyes (Clayton Cardenas) ein neues Leben aufzubauen.

"Mayans M.C." startet im Mai auf Sky Atlantic HD. Das Spin-off der Serie "Sons of Anarchy" erzählt v…  Mehr

Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Maybrit Illner hat normalerweise donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr