Zeit ist Geld

  • Zeitknappheit ist ein Problem: Je mehr Zeit man versucht zu sparen, desto mehr braucht man. Vergrößern
    Zeitknappheit ist ein Problem: Je mehr Zeit man versucht zu sparen, desto mehr braucht man.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Immer mehr Arbeitgeber nutzen GPS-Tracker, um ihre Angestellten zu kontrollieren und somit die Zeit zu reduzieren, die sie auf der Toilette verbringen. Vergrößern
    Immer mehr Arbeitgeber nutzen GPS-Tracker, um ihre Angestellten zu kontrollieren und somit die Zeit zu reduzieren, die sie auf der Toilette verbringen.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Uhr im Amsterdamer Flughafen Schiphol, entworfen von Maarten Baas. Vergrößern
    Uhr im Amsterdamer Flughafen Schiphol, entworfen von Maarten Baas.
    Fotoquelle: ARTE France
Spielfilm, Dokumentarfilm
Zeit ist Geld

Infos
Synchronfassung
Produktionsland
Frankreich / Spanien
Produktionsdatum
2016
arte
Fr., 05.10.
09:30 - 10:55




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Dr. Derek Muller (re.) besucht den Skorbut-Patienten Sonny Lopez (li.). Die Krankheit wird durch Nährstoffmangel ausgelöst.

Vitamania - Wie viele Vitamine braucht der Mensch?

Spielfilm | 19.10.2018 | 09:35 - 11:05 Uhr
1/502
Lesermeinung
arte Die Dokumentation begleitet die frühen Jahre der Band, als die vier Jungs aus Liverpool nur ein Ziel hatten: auf der Bühne stehen und spielen.

The Beatles: eight days a week - The touring years

Spielfilm | 20.10.2018 | 05:35 - 07:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
arte Bojina Panayotowa (li.) mit ihrer Mutter Milena Mikhailova Makarius (re.). Ihre Eltern sind nicht begeistert, dass ihre Tochter in ihrer Vergangenheit herumwühlt.

Ich seh' rot

Spielfilm | 22.10.2018 | 23:50 - 01:15 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr