Zenon II - Das Abenteuer geht weiter

TV-Film, TV-Science-Fiction-Film
Zenon II - Das Abenteuer geht weiter

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Zenon - The Zequel
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Disney Cinemagic
Do., 14.06.
03:30 - 04:55


Nach einem harmlosen Unfall mit verheerenden Folgen wird Zenon der langweiligste Job, den man sich nur vorstellen kann, zugeteilt. Doch auf einmal wird es spannend, denn Zenon erhält einen Notruf von Außerirdischen, die in großer Gefahr sind!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Zenon II - Das Abenteuer geht weiter" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Hermann (Hans-Michael Rehberg) und Anna (Ingrid Andree) erinnern sich im Pavillon.

Transfer - Der Traum vom ewigen Leben

TV-Film | 06.06.2018 | 22:25 - 23:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.57/507
Lesermeinung
ARD Meine große Liebe

Meine große Liebe

TV-Film | 14.06.2018 | 01:55 - 03:25 Uhr
3.39/5033
Lesermeinung
MDR Eine bewegende Love-Story mit dramatischem familiären Hintergrund. Katja Stern (Ursula Buschhorn), Erik Stern (Michael Lesch, stehend), Johannes Assamer (Bernhard Schir).

Paradies in den Bergen

TV-Film | 14.06.2018 | 12:35 - 14:00 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
"Alphaville"-Frontsänger Marian Gold.

Ein Weltstar, der ganz klein angefangen hat, stand in der vierten Folge von "Sing meinen Song – Das …  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr