Zenon II - Das Abenteuer geht weiter

TV-Film, TV-Science-Fiction-Film
Zenon II - Das Abenteuer geht weiter

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Zenon - The Zequel
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Disney Cinemagic
Mo., 08.10.
00:00 - 01:25


Nach einem harmlosen Unfall mit verheerenden Folgen wird Zenon der langweiligste Job, den man sich nur vorstellen kann, zugeteilt. Doch auf einmal wird es spannend, denn Zenon erhält einen Notruf von Außerirdischen, die in großer Gefahr sind!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Zenon II - Das Abenteuer geht weiter" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Andreas (Niels Bruno Schmidt) scheint der einzige zu sein, der sich für Kim (Susanna Simon) interessiert, die nach einem Grillunfall entstellt ist und dies beschämt zu verbergen versucht.

Schöne Lügen

TV-Film | 15.11.2018 | 02:55 - 04:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
MDR Marga Engel (Marianne Sägebrecht).

Marga Engel schlägt zurück

TV-Film | 15.11.2018 | 12:30 - 14:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
HR Anna (Jeanne Tremsal, re.) hat inkognito in der Bäckerei ihres Vaters Karl (Peter Sattmann, li.) eine Stelle als Verkäuferin angenommen und wird von dessen Patissier Michael (Hendrik Duryn) und seiner Lebensgefährtin Helene (Katerina Jacob) willkommen geheißen.

Utta Danella - Schokolade im Sommer

TV-Film | 15.11.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
3.54/5028
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr