Zenon III - Das Rennen zum Mond

TV-Film, TV-Komödie
Zenon III - Das Rennen zum Mond

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Zenon: Z3
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Disney Cinemagic
Fr., 05.10.
01:25 - 02:45


Im dritten Teil der Zenon-Trilogie ist die Heldin Zenon hin und her gerissen zwischen dem Wunsch, ein Star zu werden und der Notwendigkeit, den Mond vor dessen drohender Kolonisation zu retten. Außerdem ist da noch Tante Judys neue Pflegetochter, die, wer kann es ihr verdenken, Zenon zu ihrem persönlichen Vorbild auserkoren hat.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Zenon 3 - Das Rennen zum Mond" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Im Bild (v.li.): Katerina Jacob (Carola Bleibtreu), Thekla Carola Wied (Maria Lieblich), , Mona Seefried (Steffi Krieg).

Herzdamen

TV-Film | 06.10.2018 | 17:30 - 19:00 Uhr
3/500
Lesermeinung
ARD Linda (Julia Brmermann) hat in Jans (Heio von Stetten) Auto ein Kondom gefunden und glaubt, dass ihr Mann fremd geht.

Wann ist der Mann ein Mann?

TV-Film | 07.10.2018 | 15:00 - 16:30 Uhr
Prisma-Redaktion
5/501
Lesermeinung
HR Nina (Ursula Karven, Mitte) hat am Frühstückstisch einige Probleme zu ihrer Tochter Alice (Ronja Mittelstädt) und ihrem viel beschäftigten Mann Robert (Hans-Werner Meyer) durchzudringen.

Nicht mit mir, Liebling

TV-Film | 08.10.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.88/508
Lesermeinung
News
Sila Sahin, Maike von Bremen und Joko Winterscheidt.

Wolfgang Bahro, Sila Sahin, Maike von Bremen, dazu Ex-Bachelor Paul Janke. Für eine kleinen Ausflug …  Mehr

Wird Loki bald zum Serien-Anti-Helden? Bei Disney soll es entsprechende Pläne geben.

Loki ist der Fan-Liebling aus dem "Avengers"-Universum. Einem Medienbericht zufolge plant Disney für…  Mehr

Moderatorin Andrea Kiewel hatte den Spielstand falsch abgelesen.

Viele Zuschauer des "ZDF-Fernsehgarten" hatten sich am Sonntag über den ungerechten Ausgang eines Ge…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Sir Patrick Stewart (78) höchstpersönlich verkündete im August 2018 auf Instagram, dass er als Jean-Luc Picard zurückkehren wird. Nun wird er auch in der Neuverfilmung von "Drei Engel für Charlie" zu sehen sein.

Doppelter Bosley? Nicht nur Regisseurin Elizabeth Banks wird in der Neuauflage von "Drei Engel für C…  Mehr