Zerrissene Umarmungen

  • Madrid Vergrößern
    Madrid
    Fotoquelle: ©Emilio Pereda/Paola Ardizzoni
  • Regisseur Mateo Blanco (Lluís Homar) ist mit seiner Geliebten Lena (Penélope Cruz) nach Lanzarote geflüchtet. Vergrößern
    Regisseur Mateo Blanco (Lluís Homar) ist mit seiner Geliebten Lena (Penélope Cruz) nach Lanzarote geflüchtet.
    Fotoquelle: © NDR/ARD Degeto, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter NDR-Sendung bei Nennung "Bild: NDR/ARD Degeto" (S2). NDR Presse und Information/Fotoredaktion, Tel: 040/4156-2306 oder -2305, pressef
  • Penélope Cruz Vergrößern
    Penélope Cruz
    Fotoquelle: ©Emilio Pereda/Paola Ardizzoni
  •                                     . . . LANZAROTE Vergrößern
    . . . LANZAROTE
    Fotoquelle: TVP / Zdjęcia mogą być wykorzystane do jednorazowej publikacji prasowej ilustrującej aktualny program TVP S.A. na dany tydzień.
Spielfilm, Drama
Zerrissene Umarmungen

Infos
Originaltitel
Los abrazos rotos
Produktionsland
E
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 06. August 2009
DVD-Start
Do., 04. Februar 2010
NDR
Do., 26.09.
23:30 - 01:30


Schon beim Casting für seinen Film "Frauen und Koffer" verliebt sich der junge Regisseur Mateo Blanco leidenschaftlich in die wunderschöne Hauptdarstellerin Lena. Eine gefährliche Leidenschaft, denn Lena ist mit dem wesentlich älteren Finanztycoon Ernesto Martel liiert, der nicht nur den Film produziert, sondern auch jeden ihrer Schritte argwöhnisch überwachen lässt. Und auch Mateos treue Produktionsleiterin Judit reagiert eifersüchtig. Die Lage spitzt sich bei den Dreharbeiten immer weiter zu und gipfelt in einem tragischen Autounfall. 14 Jahre später führt Mateo, der seit dem Unfall blind ist, unter neuer Identität ein ruhiges Leben als Autor. Bis ihn die Vergangenheit wieder einholt und die Ereignisse erneut eine dramatische Wendung nehmen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Zerrissene Umarmungen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Serge Buren (Jean Reno, l.) ist Polizist bei der Pariser Polizei und löst dort die härtesten Fälle - gerne auch mal mit roher Gewalt. Ein neues Ziel ist Räuber Kasper (Jakob Cedergren), doch vielleicht ist dieser ja dieses Mal unschuldig...

Antigang

Spielfilm | 26.09.2019 | 22:40 - 00:25 Uhr
1/501
Lesermeinung
arte Emilies (Céline Sallette) direkter Vorgesetzer, Stéphane Froncart (Lambert Wilson), lässt sie fallen.

Miss Mobbing

Spielfilm | 27.09.2019 | 13:50 - 15:45 Uhr
2/503
Lesermeinung
ARD Thomas (Axel Prahl) weiß: Die Kuh Gloria ist der Liebling seiner Schwester Jutta (Dagmar Manzel).

TV-Tipps Gloria, die schönste Kuh meiner Schwester

Spielfilm | 27.09.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Katrin Bauerfeind hat sich in diversen originellen 3sat-Sendungen bewährt. Jetzt wird's in "Bauerfeind - Die Leseshow" ein bisschen anarchistisch.

In "Frau Jordan stellt gleich" spielt Katrin Bauerfeind eine unkonventionelle Gleichstellungsbeauftr…  Mehr

Starke Meinungsverschiedenheiten zwischen Kriminaloberrat Helmut Zangel (Christoph Süß, links) und Ludwig Schaller (Alexander Held) - wird der Fall trotzdem aufgeklärt?

Der Betreiber eines geheimen Clubs der Schickeria wird tot in einer Mülltonne gefunden. Auch eine ju…  Mehr

Sein Markenzeichen sind die Mütze und der Pferdeschwanz. Seine Spezialität: die schnell abgefeuerten Witze. Markus Krebs bedient viele Klischees.

Der selbsternannte "Mann hinter dem Bauch" Markus Krebs darf bei RTL sein Comedy-Programm präsentier…  Mehr

Eckart von Hirschhausen führt erneut durch sein amüsantes "Quiz des Menschen". Diesmal als "XXL"-Ausgabe am Samstagabend.

Für eine neue Folge der Wissensshow hat sich Eckart von Hirschhausen an der Seite von Wigald Boning …  Mehr

An der Universität Lübeck konnte nachgewiesen werden, dass das soziale Verhalten der Versuchspersonen von der Zusammensetzung ihres Frühstücks abhängt.

Welchen Einfluss hat unsere Ernährung auf die seelische Gesundheit und geistige Verfassung? Eine ART…  Mehr