Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!

  • Tobi (vo.l.) und Jim (vo.r.) werden verfolgt. Gemeinsam mit AAARRRGGHH!!! (hi.l.) und Blinky (hi.r.) treten sie die Flucht an. Ob sie sich rechtzeitig in Sicherheit bringen können? Oder bleibt nur der Kampf? Vergrößern
    Tobi (vo.l.) und Jim (vo.r.) werden verfolgt. Gemeinsam mit AAARRRGGHH!!! (hi.l.) und Blinky (hi.r.) treten sie die Flucht an. Ob sie sich rechtzeitig in Sicherheit bringen können? Oder bleibt nur der Kampf?
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Jim (l.) schlägt sich in der Ausbildung zum trolljäger wacker. Doch wann wird er fertig sein mit der Ausbildung? Schon bald wird er seine neuen Fähigkeiten nämlich gebrauchen. Vergrößern
    Jim (l.) schlägt sich in der Ausbildung zum trolljäger wacker. Doch wann wird er fertig sein mit der Ausbildung? Schon bald wird er seine neuen Fähigkeiten nämlich gebrauchen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Blinky (l.) gibt Jim notwendige Tipps und Ratschläge, damit er sich im Kampf und auch im Duell gegen Draal behaupten kann. Vergrößern
    Blinky (l.) gibt Jim notwendige Tipps und Ratschläge, damit er sich im Kampf und auch im Duell gegen Draal behaupten kann.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Die Goblins sind kleine und freche Plagegeister. Seit neuestem haben sie es sich in Jims Nachbarschaft gemütlich gemacht. Doch da hat Jim auch noch ein Wörtchen mitzureden. Vergrößern
    Die Goblins sind kleine und freche Plagegeister. Seit neuestem haben sie es sich in Jims Nachbarschaft gemütlich gemacht. Doch da hat Jim auch noch ein Wörtchen mitzureden.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Oh nein! Goblins leben in der Nachbarschaft! Die erste große Aufgabe für den neuen Trolljäger scheint schneller zu kommen, als ihm lieb ist. Vergrößern
    Oh nein! Goblins leben in der Nachbarschaft! Die erste große Aufgabe für den neuen Trolljäger scheint schneller zu kommen, als ihm lieb ist.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Blinky (l.) und AAARRRGGHH!!! sind mächtig stolz auf ihren Schützling: Jim hat in kürzester Zeit unglaublich viel gelernt. Vergrößern
    Blinky (l.) und AAARRRGGHH!!! sind mächtig stolz auf ihren Schützling: Jim hat in kürzester Zeit unglaublich viel gelernt.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Jim, Blinky, AAARRRGGHH!!! und Tobi (v.l.) bringen sich vor einer Meute fieser Goblins in Sicherheit. Was haben die kleinen Biester vor? Und... wie kann man sie besiegen? Vergrößern
    Jim, Blinky, AAARRRGGHH!!! und Tobi (v.l.) bringen sich vor einer Meute fieser Goblins in Sicherheit. Was haben die kleinen Biester vor? Und... wie kann man sie besiegen?
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Die Goblins sind kleine und freche Plagegeister. Seit neuestem haben sie es sich in Jims Nachbarschaft gemütlich gemacht. Doch da hat Jim auch noch ein Wörtchen mitzureden. Vergrößern
    Die Goblins sind kleine und freche Plagegeister. Seit neuestem haben sie es sich in Jims Nachbarschaft gemütlich gemacht. Doch da hat Jim auch noch ein Wörtchen mitzureden.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht! Vergrößern
    Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Die Meerjungfrau Marina ist ein entzückendes Ding und gerade deshalb zum Anbeißen - findet zumindest Hyäne Zig. Vergrößern
    Die Meerjungfrau Marina ist ein entzückendes Ding und gerade deshalb zum Anbeißen - findet zumindest Hyäne Zig.
    Fotoquelle: (C) Xilam Animation
  • Während Hyäne Zig (re.) die hübsche Meerjungfrau (Mi.) am liebsten verspeisen würde, passt sein bester Freund Sharko darauf auf, dass ihr niemand ein Haar krümmt. Vergrößern
    Während Hyäne Zig (re.) die hübsche Meerjungfrau (Mi.) am liebsten verspeisen würde, passt sein bester Freund Sharko darauf auf, dass ihr niemand ein Haar krümmt.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Während Hyäne Zig (li.) die hübsche Meerjungfrau am liebsten verspeisen würde, passt sein bester Freund Sharko darauf auf, dass ihr niemand ein Haar krümmt. Vergrößern
    Während Hyäne Zig (li.) die hübsche Meerjungfrau am liebsten verspeisen würde, passt sein bester Freund Sharko darauf auf, dass ihr niemand ein Haar krümmt.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
Serie, Zeichentrickserie
Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!

Infos
Originaltitel
Zig & Sharko
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2010
SuperRTL
Do., 21.06.
13:10 - 13:45
Folge 13, Das Ski-Paradies / Butler gesucht / Der Aquazoo


1. Geschichte: Marina möchte Skiurlaub machen! Kurzerhand verwandelt Sharko den Vulkan in ein Skiparadies. Doch Marina ist nicht die talentierteste Skifahrerin und Zig hofft auf ein Missgeschick ihrerseits. 2. Geschichte: Marina möchte einen Butler haben. Zig, der seine Mitbewerber gekonnt aussticht, bekommt den Job und ist somit immer in Marinas Nähe. Nun hat er viele Möglichkeiten, sie zu entführen. Doch da wäre noch Sharko, der immer ein Auge auf ihn hat. 3. Geschichte: Marina wird beim Angeln erwischt und landet im Aquazoo. Dort soll sie als neue Attraktion arbeiten. Anfangs findet sie ihren neuen Job spannend, doch mit der Zeit langweilt sie sich. Um Marina befreien zu können, müssen Zig und Sharko zusammen arbeiten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

4 1/2 Freunde - Das Schrebergarten-Komplott

Serie | 23.06.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Bibi (r.), Schubia (2.v.l.), Herr von Zitter (l.) und der Geist (2.v.r.) sind auf der Suche nach dem Vermächtnis von Zitters Vorfahren.

Bibi Blocksberg - Hexerei im Spukhaus

Serie | 23.06.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Bibi ist stolz auf die Sable-Island-Ponys, die gar nicht mehr wild und zottelig aussehen.

Bibi und Tina - Das zottelige Trio

Serie | 23.06.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr

Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr