Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!

  • Tobi ist noch immer begeistert über die neuen Abenteuer, die er und Jim erleben dürfen. Da macht ihm eine Polizeiverhör überhaupt nichts aus. Im Gegenteil!. Vergrößern
    Tobi ist noch immer begeistert über die neuen Abenteuer, die er und Jim erleben dürfen. Da macht ihm eine Polizeiverhör überhaupt nichts aus. Im Gegenteil!.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Draal macht es Jim nicht leicht. Er versucht mit allen Mitteln seinen Gegner zu besiegen. Vergrößern
    Draal macht es Jim nicht leicht. Er versucht mit allen Mitteln seinen Gegner zu besiegen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Eigentlich besagt die dritte Regel der Trolle, dass Jim (li.) Draal nun ein für alle Mal besiegen muss. Bringt Jim eine solche Tat übers Herz? Vergrößern
    Eigentlich besagt die dritte Regel der Trolle, dass Jim (li.) Draal nun ein für alle Mal besiegen muss. Bringt Jim eine solche Tat übers Herz?
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Die Trolle von Trollmarkt sind von dem neuen Trolljäger nicht überzeugt und hoffen, dass Draal den Kampf gewinnt. Vergrößern
    Die Trolle von Trollmarkt sind von dem neuen Trolljäger nicht überzeugt und hoffen, dass Draal den Kampf gewinnt.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Nachdem Jim (li.) Draal nach seiner Niederlage verschont hat, beschließt Draal von nun an Jim zu beschützen. Vergrößern
    Nachdem Jim (li.) Draal nach seiner Niederlage verschont hat, beschließt Draal von nun an Jim zu beschützen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Nach dem Einbruch ins Museum wird Jim von der Polizei verhört. Vergrößern
    Nach dem Einbruch ins Museum wird Jim von der Polizei verhört.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Tobi ist guter Dinge und glaubt fest, dass sein Freund gegen den starken Draal gewinnen wird. Blinky (li.) und Aaarrrgghh (re.) sind sich da nicht so sicher. Vergrößern
    Tobi ist guter Dinge und glaubt fest, dass sein Freund gegen den starken Draal gewinnen wird. Blinky (li.) und Aaarrrgghh (re.) sind sich da nicht so sicher.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Jim (re.) und Tobi müssen sich vor der Polizei für den Einbruch in das Musem verantworten. Vergrößern
    Jim (re.) und Tobi müssen sich vor der Polizei für den Einbruch in das Musem verantworten.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Jim (re.) und Tobi überlegen, wie sie den anderen Trollen die schlechten Neuigkeiten bezüglich der Gestaltwandler beibringen. Vergrößern
    Jim (re.) und Tobi überlegen, wie sie den anderen Trollen die schlechten Neuigkeiten bezüglich der Gestaltwandler beibringen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Blinky (li.) und Aaarrrgghh machen sich Sorgen um ihren Schützling Jim. Wird er den Kampf gegen Draal überstehen? Vergrößern
    Blinky (li.) und Aaarrrgghh machen sich Sorgen um ihren Schützling Jim. Wird er den Kampf gegen Draal überstehen?
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Während Hyäne Zig (li.) die hübsche Meerjungfrau am liebsten verspeisen würde, passt sein bester Freund Sharko darauf auf, dass ihr niemand ein Haar krümmt. Vergrößern
    Während Hyäne Zig (li.) die hübsche Meerjungfrau am liebsten verspeisen würde, passt sein bester Freund Sharko darauf auf, dass ihr niemand ein Haar krümmt.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Die Meerjungfrau Marina ist ein entzückendes Ding und gerade deshalb zum Anbeißen - findet zumindest Hyäne Zig. Vergrößern
    Die Meerjungfrau Marina ist ein entzückendes Ding und gerade deshalb zum Anbeißen - findet zumindest Hyäne Zig.
    Fotoquelle: (C) Xilam Animation
  • Während Hyäne Zig (re.) die hübsche Meerjungfrau (Mi.) am liebsten verspeisen würde, passt sein bester Freund Sharko darauf auf, dass ihr niemand ein Haar krümmt. Vergrößern
    Während Hyäne Zig (re.) die hübsche Meerjungfrau (Mi.) am liebsten verspeisen würde, passt sein bester Freund Sharko darauf auf, dass ihr niemand ein Haar krümmt.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht! Vergrößern
    Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!
    Fotoquelle: SUPER RTL
Serie, Zeichentrickserie
Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!

Infos
Originaltitel
Zig & Sharko
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2010
SuperRTL
Sa., 23.06.
11:05 - 11:30
Folge 15, Das Hochwasser / Der Jahrmarkt / Elefant an Bord


1. Geschichte: Die Insel wurde vom Hochwasser überschwemmt. Marina und Sharko unternehmen eine Erkundungstour, während der Marina plötzlich verschwindet. Glücklicherweise hinterlässt sie eine Spur mit Kokosnüssen, damit Sharko sie findet. Doch Zig liegt auch auf der Lauer. 2. Geschichte: Auf dem Inseljahrmarkt gibt Zig sich als Spielzeug aus, denn er möchte, dass Marina ihn kauft. Tatsächlich geht sein perfider Plan auf. Doch Sharko riecht den Braten. 3. Geschichte: Ein Schiff mit einem Elefanten an Bord strandet auf der Insel und Zig nutzt die Gelegenheit und verbündet sich mit ihm. So hofft er, Marina endlich zu ergattern. Doch der Elefant lässt sich nicht so einfach für Zigs Pläne einspannen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi (r.), Schubia (2.v.l.), Herr von Zitter (l.) und der Geist (2.v.r.) sind auf der Suche nach dem Vermächtnis von Zitters Vorfahren.

Bibi Blocksberg - Hexerei im Spukhaus

Serie | 23.06.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Bibi ist stolz auf die Sable-Island-Ponys, die gar nicht mehr wild und zottelig aussehen.

Bibi und Tina - Das zottelige Trio

Serie | 23.06.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Joe muss weg

Serie | 23.06.2018 | 11:20 - 11:50 Uhr
4/5035
Lesermeinung
News
Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr

Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr