Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!

  • Die Meerjungfrau Marina ist ein entzückendes Ding und gerade deshalb zum Anbeißen - findet zumindest Hyäne Zig. Vergrößern
    Die Meerjungfrau Marina ist ein entzückendes Ding und gerade deshalb zum Anbeißen - findet zumindest Hyäne Zig.
    Fotoquelle: (C) Xilam Animation
  • Während Hyäne Zig (re.) die hübsche Meerjungfrau (Mi.) am liebsten verspeisen würde, passt sein bester Freund Sharko darauf auf, dass ihr niemand ein Haar krümmt. Vergrößern
    Während Hyäne Zig (re.) die hübsche Meerjungfrau (Mi.) am liebsten verspeisen würde, passt sein bester Freund Sharko darauf auf, dass ihr niemand ein Haar krümmt.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Während Hyäne Zig (li.) die hübsche Meerjungfrau am liebsten verspeisen würde, passt sein bester Freund Sharko darauf auf, dass ihr niemand ein Haar krümmt. Vergrößern
    Während Hyäne Zig (li.) die hübsche Meerjungfrau am liebsten verspeisen würde, passt sein bester Freund Sharko darauf auf, dass ihr niemand ein Haar krümmt.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht! Vergrößern
    Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!
    Fotoquelle: SUPER RTL
Serie, Zeichentrickserie
Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!

Infos
Originaltitel
Zig & Sharko
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2010
SuperRTL
Mo., 02.07.
13:10 - 13:35
Folge 25, Taxi!/Die Unterwasserpolizei/Astronauten wider Willen


1. Geschichte: Marina möchte unbedingt einmal Taxi fahren. Zig ist sofort Feuer und Flamme und verkleidet sich als Taxifahrer und kutschiert sie herum. Hat er so endlich die Möglichkeit, Marina auf seinen Teller zu bekommen? 2. Geschichte: Marina ist der Meinung, dass auf der Insel zu viele Straftaten geschehen und ernennt Sharko zum neuen Polizei-Offizier der Insel. Sharko freut sich sehr über seine Aufgabe, doch leider schießt er etwas übers Ziel hinaus. 3. Geschichte: Damit hätten Marina, Sharko und Zig wohl nicht gerechnet: Sie erkunden eine Rakete, die gestrandet ist und werden urplötzlich ins All geschossen. Die drei werden von einem verrückten Astronauten begleitet, der Sharko für seine wissenschaftlichen Experimente einspannt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

4 1/2 Freunde - Das Schrebergarten-Komplott

Serie | 23.06.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Bibi (r.), Schubia (2.v.l.), Herr von Zitter (l.) und der Geist (2.v.r.) sind auf der Suche nach dem Vermächtnis von Zitters Vorfahren.

Bibi Blocksberg - Hexerei im Spukhaus

Serie | 23.06.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Bibi ist stolz auf die Sable-Island-Ponys, die gar nicht mehr wild und zottelig aussehen.

Bibi und Tina - Das zottelige Trio

Serie | 23.06.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr