Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!

  • Während Hyäne Zig (re.) die hübsche Meerjungfrau (Mi.) am liebsten verspeisen würde, passt sein bester Freund Sharko darauf auf, dass ihr niemand ein Haar krümmt. Vergrößern
    Während Hyäne Zig (re.) die hübsche Meerjungfrau (Mi.) am liebsten verspeisen würde, passt sein bester Freund Sharko darauf auf, dass ihr niemand ein Haar krümmt.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Während Hyäne Zig (li.) die hübsche Meerjungfrau am liebsten verspeisen würde, passt sein bester Freund Sharko darauf auf, dass ihr niemand ein Haar krümmt. Vergrößern
    Während Hyäne Zig (li.) die hübsche Meerjungfrau am liebsten verspeisen würde, passt sein bester Freund Sharko darauf auf, dass ihr niemand ein Haar krümmt.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Die Meerjungfrau Marina ist ein entzückendes Ding und gerade deshalb zum Anbeißen - findet zumindest Hyäne Zig. Vergrößern
    Die Meerjungfrau Marina ist ein entzückendes Ding und gerade deshalb zum Anbeißen - findet zumindest Hyäne Zig.
    Fotoquelle: (C) Xilam Animation
  • Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht! Vergrößern
    Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!
    Fotoquelle: SUPER RTL
Serie, Zeichentrickserie
Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!

Infos
Originaltitel
Zig & Sharko
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2013
SuperRTL
Mi., 04.07.
13:10 - 13:35
Folge 27, Chaos am Strand / Ein neuer Held / Peinlicher Pilot


1. Geschichte: Marina genießt zusammen mit vielen anderen Meeresbewohnern einen entspannten Tag am Strand. Damit Zig diese Ruhe nicht stören kann, schickt Sharko ihn in den Dschungel. Doch so schnell gibt Zig nicht auf! 2. Geschichte: Zig wird durch einen glücklichen Zufall zum Liebling der Inselbewohner. Er nutzt seine Beliebtheit, um Sharko als Bösewicht darzustellen. Im entscheidenden Moment zeigt sich jedoch, auf wen sich die Bewohner wirklich verlassen können. 3. Geschichte: Marina hat sich vorgenommen, einem abgestürzten Piloten zu helfen und lädt ihn in ihr Schloss ein. Dabei gelingt es Zig, sich ebenfalls in das Schloss zu schleichen. Glücklicherweise ist Sharko ihm bereits auf den Fersen, doch ist Zig diesmal überhaupt wirklich der Feind?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Seit einem Jahr ist der Hund Dandy bei den 4 Freunden - zur Feier des Tages gibt es einen Kuchen.

4 1/2 Freunde - Dandys allererster Fall

Serie | 30.06.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Bibi (r.) und Florian (l.) fliegen ins Weltall.

Bibi Blocksberg - Die verhexte Sternenreise

Serie | 30.06.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Jim (l.) kann nicht reiten. Tina (r.) bietet ihm ihre Hilfe an.

Bibi und Tina - Der Austauschschüler

Serie | 30.06.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr