Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!

  • Zig wird dank seines neuen Glückbringers mit Gold überschüttet. Doch eigentlich will er nichts weiter, als die Meerjungfrau Marina zu fangen. Vergrößern
    Zig wird dank seines neuen Glückbringers mit Gold überschüttet. Doch eigentlich will er nichts weiter, als die Meerjungfrau Marina zu fangen.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Zig (l.) bastelt sich aus dem Kaugummi ein großes Schwert, was er im Kampf gegen Sharko einsetzen kann. Vergrößern
    Zig (l.) bastelt sich aus dem Kaugummi ein großes Schwert, was er im Kampf gegen Sharko einsetzen kann.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Kann Marina den Weltrekord brechen und die größte Kaugummiblase machen? Der Preis wartet bereits auf sie. Vergrößern
    Kann Marina den Weltrekord brechen und die größte Kaugummiblase machen? Der Preis wartet bereits auf sie.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Durch seinen neuen Glücksbringer passieren Zig viele gute Dinge. Nur mit der Meerjungfrauenjagd will es nicht so recht funktionieren. Vergrößern
    Durch seinen neuen Glücksbringer passieren Zig viele gute Dinge. Nur mit der Meerjungfrauenjagd will es nicht so recht funktionieren.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Eine Mumie am Strand verkauft verschiedene Souvenirs. Zig bekommt von ihr einen Glücksbringer - sollte man meinen. Vergrößern
    Eine Mumie am Strand verkauft verschiedene Souvenirs. Zig bekommt von ihr einen Glücksbringer - sollte man meinen.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Marina (r.) bekommt von Bernie und Zig (M.) rosarote Kugeln und kann damit große Kaugummiblasen machen. Vergrößern
    Marina (r.) bekommt von Bernie und Zig (M.) rosarote Kugeln und kann damit große Kaugummiblasen machen.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Die Meerjungfrau Marina ist ein entzückendes Ding und gerade deshalb zum Anbeißen - findet zumindest Hyäne Zig. Vergrößern
    Die Meerjungfrau Marina ist ein entzückendes Ding und gerade deshalb zum Anbeißen - findet zumindest Hyäne Zig.
    Fotoquelle: (C) Xilam Animation
  • Während Hyäne Zig (re.) die hübsche Meerjungfrau (Mi.) am liebsten verspeisen würde, passt sein bester Freund Sharko darauf auf, dass ihr niemand ein Haar krümmt. Vergrößern
    Während Hyäne Zig (re.) die hübsche Meerjungfrau (Mi.) am liebsten verspeisen würde, passt sein bester Freund Sharko darauf auf, dass ihr niemand ein Haar krümmt.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht! Vergrößern
    Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Während Hyäne Zig (li.) die hübsche Meerjungfrau am liebsten verspeisen würde, passt sein bester Freund Sharko darauf auf, dass ihr niemand ein Haar krümmt. Vergrößern
    Während Hyäne Zig (li.) die hübsche Meerjungfrau am liebsten verspeisen würde, passt sein bester Freund Sharko darauf auf, dass ihr niemand ein Haar krümmt.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
Serie, Zeichentrickserie
Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!

Infos
Originaltitel
Zig & Sharko
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2013
SuperRTL
Mi., 25.07.
16:45 - 17:15
Folge 50, Kaugummi / Hypnotisierter Zig / Pech-Bringer


1. Geschichte: Aus einem Flugzeug fällt eine Ladung Kaugummis. Zig versucht sofort, mit der klebrigen Masse, Marina einzufangen. 2. Geschichte: Mithilfe von Hypnose bringt Sharko Zig dazu, dass er keine Meerjungfrauen mehr mag. Leider hypnotisiert er auch den Piloten, der nun hinter Marina her ist. 3. Geschichte: Die Mumie gibt Zig einen kleinen Glücksbringer, der sich allerdings als Pech-Bringer entpuppt. Schafft es Zig, ihn Sharko anzuhängen und damit Marina zu bekommen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Irgendetwas stimmt nicht mit dem weißen Kakadu, der alles nachplappert.

Bibi Blocksberg - Der weiße Kakadu

Serie | 21.07.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Als die Schatzsucher den Schimmelreiterschatz entdeckt haben, fängt die Höhle an zu beben. Bestimmt liegt ein Fluch auf ihr!

Bibi und Tina - Der Schatz der Schimmelreiter

Serie | 21.07.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Quagmires Mutter

Serie | 21.07.2018 | 11:15 - 11:45 Uhr
4/5035
Lesermeinung
News
Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr