Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!

  • Als einige Trampoline aus einem Flugzeug fallen, ist Zig sofort begeistert. Vor allem brütet er schnell einen Plan aus, wie er die Trampoline für den Fang von Meerjungfrau Marina einsetzen kann. Vergrößern
    Als einige Trampoline aus einem Flugzeug fallen, ist Zig sofort begeistert. Vor allem brütet er schnell einen Plan aus, wie er die Trampoline für den Fang von Meerjungfrau Marina einsetzen kann.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Zig gibt sich als Zugschaffner aus, um die Meerjungfrau Marina zu transportieren - direkt auf seinen Teller! Vergrößern
    Zig gibt sich als Zugschaffner aus, um die Meerjungfrau Marina zu transportieren - direkt auf seinen Teller!
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Sharko (r.) hält den Zug mit Marina und Zig auf. So schnell lässt er die Meerjungfrau nicht aus den Augen! Vergrößern
    Sharko (r.) hält den Zug mit Marina und Zig auf. So schnell lässt er die Meerjungfrau nicht aus den Augen!
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Marina erfreut sich an ihrer Spielzeugeisenbahn. Als Zig sich als Zugschaffner ausgibt, ist sie entzückt. Vergrößern
    Marina erfreut sich an ihrer Spielzeugeisenbahn. Als Zig sich als Zugschaffner ausgibt, ist sie entzückt.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Sharko (l.) und Zig können mit dem Hüpfspaß gar nicht mehr aufhören und katapultieren sich dabei ins Weltall. Vergrößern
    Sharko (l.) und Zig können mit dem Hüpfspaß gar nicht mehr aufhören und katapultieren sich dabei ins Weltall.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Bernie erfreut sich an den vielen Trampolinen und dem Hüpfspaß. Doch sein Kumpel Zig braucht Hilfe. Vergrößern
    Bernie erfreut sich an den vielen Trampolinen und dem Hüpfspaß. Doch sein Kumpel Zig braucht Hilfe.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Statt eines eigenen Dreizacks bekommt Marina von ihrem Vater zum Geburtstag nur eine neue Haarspange. Darüber ist die junge Meerjungfrau sehr verärgert. Vergrößern
    Statt eines eigenen Dreizacks bekommt Marina von ihrem Vater zum Geburtstag nur eine neue Haarspange. Darüber ist die junge Meerjungfrau sehr verärgert.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Marina hat sich den Dreizack ihres Vaters geschnappt und stellt damit allerhand Unfug an. Als Sharko sie deswegen zur Rede stellt, umgarnt sie ihn mit ihrem traurigen Blick. Vergrößern
    Marina hat sich den Dreizack ihres Vaters geschnappt und stellt damit allerhand Unfug an. Als Sharko sie deswegen zur Rede stellt, umgarnt sie ihn mit ihrem traurigen Blick.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Marina geht zu unachtsam mit dem stibitzten Dreizack um und zerbricht ihn versehentlich - eine Katastrophe! Vergrößern
    Marina geht zu unachtsam mit dem stibitzten Dreizack um und zerbricht ihn versehentlich - eine Katastrophe!
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht! Vergrößern
    Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Die Meerjungfrau Marina ist ein entzückendes Ding und gerade deshalb zum Anbeißen - findet zumindest Hyäne Zig. Vergrößern
    Die Meerjungfrau Marina ist ein entzückendes Ding und gerade deshalb zum Anbeißen - findet zumindest Hyäne Zig.
    Fotoquelle: (C) Xilam Animation
  • Während Hyäne Zig (re.) die hübsche Meerjungfrau (Mi.) am liebsten verspeisen würde, passt sein bester Freund Sharko darauf auf, dass ihr niemand ein Haar krümmt. Vergrößern
    Während Hyäne Zig (re.) die hübsche Meerjungfrau (Mi.) am liebsten verspeisen würde, passt sein bester Freund Sharko darauf auf, dass ihr niemand ein Haar krümmt.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Während Hyäne Zig (li.) die hübsche Meerjungfrau am liebsten verspeisen würde, passt sein bester Freund Sharko darauf auf, dass ihr niemand ein Haar krümmt. Vergrößern
    Während Hyäne Zig (li.) die hübsche Meerjungfrau am liebsten verspeisen würde, passt sein bester Freund Sharko darauf auf, dass ihr niemand ein Haar krümmt.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
Serie, Zeichentrickserie
Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!

Infos
Originaltitel
Zig & Sharko
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2013
SuperRTL
Sa., 21.07.
11:00 - 11:30
Folge 46, Vorsicht, Dreizack! / Hüpfspaß / Mit Volldampf ins Abenteuer!


1. Geschichte: An ihrem Geburtstag stibitzt Marina sich den Dreizack ihres Vaters und richtet damit ein ziemliches Chaos an. Wird Poseidon ihr böse sein? 2. Geschichte: Zig fällt zufällig eine ganze Ladung Trampoline in die Hände. Ihm kommt schnell eine Idee, wie er damit Marina fangen kann. Aber auch Sharko hüpft mit! 3. Geschichte: Zig, Marina und Sharko fahren auf einer Lok mit Volldampf durch den Dschungel - mitten in einen Vulkan hinein!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi (l.) und Tina (r.) sind ein unschlagbares Team.

Bibi und Tina - Der Liebesbrief

Serie | 22.07.2018 | 07:45 - 08:10 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Kill Gil - Vol. 1 & 2

Serie | 23.07.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.58/50214
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Quagmires Mutter

Serie | 24.07.2018 | 03:05 - 03:25 Uhr
4/5035
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr