Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!

  • Bernie und Zig (r.) experimentieren mit einem magischen Portal und entwickeln schnell einen Plan, es für ihre Zwecke einzusetzen. Vergrößern
    Bernie und Zig (r.) experimentieren mit einem magischen Portal und entwickeln schnell einen Plan, es für ihre Zwecke einzusetzen.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Zig hat Marina gekidnappt und versucht auf dem Pony wegzureiten, doch das braucht ein wenig mehr Motivation. Vergrößern
    Zig hat Marina gekidnappt und versucht auf dem Pony wegzureiten, doch das braucht ein wenig mehr Motivation.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Marina bekommt von Bernie ein Geschenk ganz nach ihrem Geschmack: eine protzige Goldkette. Doch dieses Geschenk ist nicht ganz uneigennützig. Vergrößern
    Marina bekommt von Bernie ein Geschenk ganz nach ihrem Geschmack: eine protzige Goldkette. Doch dieses Geschenk ist nicht ganz uneigennützig.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Mit der Hilfe eines Magneten versucht Zig die Meerjungfrau an sich zu ziehen. Er ist sich sicher: Das ist ein bombensicherer Plan. Vergrößern
    Mit der Hilfe eines Magneten versucht Zig die Meerjungfrau an sich zu ziehen. Er ist sich sicher: Das ist ein bombensicherer Plan.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Marina findet das magische Portal sehr lustig und erkennt nicht die Gefahren, die es birgt. Vergrößern
    Marina findet das magische Portal sehr lustig und erkennt nicht die Gefahren, die es birgt.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Marina bekommt von Bernie ein Geschenk ganz nach ihrem Geschmack: eine protzige Goldkette. Das erweckt die Rapperin in ihr. Vergrößern
    Marina bekommt von Bernie ein Geschenk ganz nach ihrem Geschmack: eine protzige Goldkette. Das erweckt die Rapperin in ihr.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Marina und Sharko schauen den verliebten Ponys zu, die endlich wiedervereinigt sind. Vergrößern
    Marina und Sharko schauen den verliebten Ponys zu, die endlich wiedervereinigt sind.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Sharko reitet auf dem Pony im Sonnenuntergang seiner Marina entgegen. Doch das Pony ist ziemlich langsam. Vergrößern
    Sharko reitet auf dem Pony im Sonnenuntergang seiner Marina entgegen. Doch das Pony ist ziemlich langsam.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Durch das Zeitportal haben Zig (l.) und Sharko eine Menge durchgemacht. Beide sind erleichtert, als alles wieder am rechten Platz ist. Vergrößern
    Durch das Zeitportal haben Zig (l.) und Sharko eine Menge durchgemacht. Beide sind erleichtert, als alles wieder am rechten Platz ist.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht! Vergrößern
    Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Während Hyäne Zig (li.) die hübsche Meerjungfrau am liebsten verspeisen würde, passt sein bester Freund Sharko darauf auf, dass ihr niemand ein Haar krümmt. Vergrößern
    Während Hyäne Zig (li.) die hübsche Meerjungfrau am liebsten verspeisen würde, passt sein bester Freund Sharko darauf auf, dass ihr niemand ein Haar krümmt.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Während Hyäne Zig (re.) die hübsche Meerjungfrau (Mi.) am liebsten verspeisen würde, passt sein bester Freund Sharko darauf auf, dass ihr niemand ein Haar krümmt. Vergrößern
    Während Hyäne Zig (re.) die hübsche Meerjungfrau (Mi.) am liebsten verspeisen würde, passt sein bester Freund Sharko darauf auf, dass ihr niemand ein Haar krümmt.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Die Meerjungfrau Marina ist ein entzückendes Ding und gerade deshalb zum Anbeißen - findet zumindest Hyäne Zig. Vergrößern
    Die Meerjungfrau Marina ist ein entzückendes Ding und gerade deshalb zum Anbeißen - findet zumindest Hyäne Zig.
    Fotoquelle: (C) Xilam Animation
Serie, Zeichentrickserie
Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!

Infos
Originaltitel
Zig & Sharko
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2013
SuperRTL
Di., 24.07.
16:45 - 17:15
Folge 49, Das Pferderennen / Starke Anziehungskräfte / Magisches Portal


1. Geschichte: Nachdem zwei Ponies bei ihm gelandet sind, möchte Zig mit ihrer Hilfe endlich Marina schnappen. Doch die Ponies haben ihren ganz eigenen Willen! 2. Geschichte: Bei Zig landet eine ganze Ladung Magnete und er möchte ihre Kraft nutzen, um endlich Marina einzufangen. Doch auch Sharko bekommt die Magneten in die Hände! 3. Geschichte: Aus dem Flugzeug fallen magische Reifen, die ein Portal bilden. Wenn Zig durch den einen Reifen hindurch geht, kommt er aus dem anderen Reifen wieder heraus. Dies nutzt er aus, um sich Marina ungesehen zu schnappen. Gelingt es Sharko, den Trick zu durchschauen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Kill Gil - Vol. 1 & 2

Serie | 23.07.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.58/50214
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Quagmires Mutter

Serie | 24.07.2018 | 03:05 - 03:25 Uhr
4/5035
Lesermeinung
ZDF Paul, der Lebensgefährte von Frau Stratmann, passt nach einem versuchten Einbruch auf deren Haus auf während sie im Urlaub ist. Da Radieschen ihm dabei hilft, leiht er ihm eins von den wertvollen Comicheften. Auch das Bild von Galactogirl an der Wand ist einiges wert.

4 1/2 Freunde - Spionage im Baby-Klub

Serie | 28.07.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr

"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr