Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!

  • Die Meerjungfrau Marina ist ein entzückendes Ding und gerade deshalb zum Anbeißen - findet zumindest Hyäne Zig. Vergrößern
    Die Meerjungfrau Marina ist ein entzückendes Ding und gerade deshalb zum Anbeißen - findet zumindest Hyäne Zig.
    Fotoquelle: (C) Xilam Animation
  • Während Hyäne Zig (re.) die hübsche Meerjungfrau (Mi.) am liebsten verspeisen würde, passt sein bester Freund Sharko darauf auf, dass ihr niemand ein Haar krümmt. Vergrößern
    Während Hyäne Zig (re.) die hübsche Meerjungfrau (Mi.) am liebsten verspeisen würde, passt sein bester Freund Sharko darauf auf, dass ihr niemand ein Haar krümmt.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Während Hyäne Zig (li.) die hübsche Meerjungfrau am liebsten verspeisen würde, passt sein bester Freund Sharko darauf auf, dass ihr niemand ein Haar krümmt. Vergrößern
    Während Hyäne Zig (li.) die hübsche Meerjungfrau am liebsten verspeisen würde, passt sein bester Freund Sharko darauf auf, dass ihr niemand ein Haar krümmt.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht! Vergrößern
    Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!
    Fotoquelle: SUPER RTL
Serie, Zeichentrickserie
Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!

Infos
Originaltitel
Zig & Sharko
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2010
SuperRTL
So., 29.07.
11:00 - 11:30
Folge 2, Öl!!!/Der Schatz/Wintereinbruch


1. Geschichte: Ein Öltanker erleidet vor der Insel Schiffsbruch und die ganze Meeresoberfläche wird von einer dicken, schmierigen und schwarzen Öl-Schicht überzogen, so dass Marina auf ihrer Insel gefangen ist. Zig versucht, seiner Beute immer näher zu kommen, doch Sharko versucht alles, um seine Marina zu beschützen. 2. Geschichte: Sharko frühstückt im Meer und macht dabei vor nichts und niemandem halt. Eine Garnele, die Sharko gerade verspeisen möchte, fleht ihn an, ihn in Ruhe zu lassen und bietet ihm einen Schatz zum Tausch an. Sharko willigt ein und kauft für sich und Marina von dem Geld ein luxuriöses Haus. Doch ihr Glück wird gestört, als plötzlich der Pirat auftaucht, der seinen gestohlenen Schatz sucht. 3. Geschichte: Durch den plötzlichen Wintereinbruch verirrt sich ein Eisbär auf die tropische Insel. Er entdeckt Marina und schleicht sich mit hungrigem Blick an sie heran. Doch so leicht gibt Zig sein Leckerbissen nicht her, vor allem, da er durch die Eisschicht nun viel einfacher zu Marina gelangt, da Sharko unter der dicken Eisschicht gefangen ist und ihr nicht helfen kann. Es beginnt ein spannender Kampf um die Meerjungfrau.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Irgendetwas stimmt nicht mit dem weißen Kakadu, der alles nachplappert.

Bibi Blocksberg - Der weiße Kakadu

Serie | 21.07.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Als die Schatzsucher den Schimmelreiterschatz entdeckt haben, fängt die Höhle an zu beben. Bestimmt liegt ein Fluch auf ihr!

Bibi und Tina - Der Schatz der Schimmelreiter

Serie | 21.07.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Quagmires Mutter

Serie | 21.07.2018 | 11:15 - 11:45 Uhr
4/5035
Lesermeinung
News
Sie suchen ihre Traumfrau bei RTL: Eddy, Jan und Daniel gehören zu den Kandidaten der neuen "Bachelorette"-Staffel.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für 20 Kandidaten geht es in der fünften Staffel der RTL-Show "Die B…  Mehr

Vanessa Mai hat ein neues Projekt: Sie singt den Titelsong der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht". Und nicht nur das: Sie wird auch für Cameo-Auftritte vor der Kamera stehen.

Mit ihrem Song "Stärker" steuert Schlagersängerin Vanessa Mai den Titelsong zur neuen RTL-Serie "Fre…  Mehr

Die Frauen rund um Piper (Taylor Schilling, Mitte) werden nach dem Aufstand in Litchfield in ein neues Gefängnis verlegt.

"Orange is the New Black" startet mit der sechsten Staffel. Fans der Serie müssen sich umgewöhnen: N…  Mehr

Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr