Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!

Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht! Vergrößern
Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!
Fotoquelle: SUPER RTL
Serie, Zeichentrickserie
Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!

Infos
Originaltitel
Zig & Sharko
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2010
SuperRTL
Mo., 05.11.
16:15 - 16:45
Folge 1, Lecker Meerjungfrau!/Die große Dürre/Neptuns Schloss


1. Geschichte: Während Marina mit ihrem Gesang alle Meeresbewohner betört, hat Hyäne Zig nur eines im Sinn: Meerjungfrau Marina soll endlich auf seinem Teller landen. Bei der Vorstellung an ein köstliches Marina-Filet läuft der gierigen Hyäne das Wasser im Munde zusammen und prompt springt Zig ins Meer, um sich Marina zu schnappen. Doch er kommt nicht weit. Hai Sharko versperrt der Hyäne mit seiner Flosse den Seeweg... 2. Geschichte: Zig hat sich einen gigantischen Laser gebastelt, der mit Sonnenstrahlen arbeitet. Dummerweise trocknet er bald schon mit seinem Apparat das Meer aus. Das hat Folgen... 3. Geschichte: König Neptun hat sich in Marina verliebt und will sie heiraten. Das passt Sharko nicht in den Kram. Er will Neptun vertreiben, doch der steckt Sharko kurzerhand in den königlichen Kerker. Allerdings gibt es ja noch Zig, der ebenfalls der Meinung ist, dass Neptun keinen Anspruch auf Marina hat...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Kronos (3.v.l.) ist sauer auf Rhea (3.v.r.): Schließlich sei es immer noch einfacher, die Kinder zu verschlucken, als sechs Krippenplätze zu finden.

50 Shades of Greek - Liebling, ich habe die Kinder verschluckt

Serie | 22.10.2018 | 04:09 - 05:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Die neuen Ponys des Grafen sind ganz schön wild, finden Bibi (l.) und Tina (r.).

Bibi und Tina - Das zottelige Trio

Serie | 27.10.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.52/5021
Lesermeinung
arte Silex and the City

Silex and the City - Evolution für alle!

Serie | 06.11.2018 | 04:30 - 04:33 Uhr
3/5013
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr