Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!

Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht! Vergrößern
Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!
Fotoquelle: SUPER RTL
Serie, Zeichentrickserie
Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!

Infos
Originaltitel
Zig & Sharko
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2010
SuperRTL
Di., 06.11.
16:15 - 16:45
Folge 2, Öl!!!/Der Schatz/Wintereinbruch


1. Geschichte: Ein Öltanker erleidet vor der Insel Schiffsbruch und die ganze Meeresoberfläche wird von einer dicken, schmierigen und schwarzen Öl-Schicht überzogen, so dass Marina auf ihrer Insel gefangen ist. Zig versucht, seiner Beute immer näher zu kommen, doch Sharko versucht alles, um seine Marina zu beschützen. 2. Geschichte: Sharko frühstückt im Meer und macht dabei vor nichts und niemandem halt. Eine Garnele, die Sharko gerade verspeisen möchte, fleht ihn an, ihn in Ruhe zu lassen und bietet ihm einen Schatz zum Tausch an. Sharko willigt ein und kauft für sich und Marina von dem Geld ein luxuriöses Haus. Doch ihr Glück wird gestört, als plötzlich der Pirat auftaucht, der seinen gestohlenen Schatz sucht. 3. Geschichte: Durch den plötzlichen Wintereinbruch verirrt sich ein Eisbär auf die tropische Insel. Er entdeckt Marina und schleicht sich mit hungrigem Blick an sie heran. Doch so leicht gibt Zig sein Leckerbissen nicht her, vor allem, da er durch die Eisschicht nun viel einfacher zu Marina gelangt, da Sharko unter der dicken Eisschicht gefangen ist und ihr nicht helfen kann. Es beginnt ein spannender Kampf um die Meerjungfrau.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Kronos (3.v.l.) ist sauer auf Rhea (3.v.r.): Schließlich sei es immer noch einfacher, die Kinder zu verschlucken, als sechs Krippenplätze zu finden.

50 Shades of Greek - Liebling, ich habe die Kinder verschluckt

Serie | 22.10.2018 | 04:09 - 05:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Die neuen Ponys des Grafen sind ganz schön wild, finden Bibi (l.) und Tina (r.).

Bibi und Tina - Das zottelige Trio

Serie | 27.10.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.52/5021
Lesermeinung
arte Silex and the City

Silex and the City - Evolution für alle!

Serie | 06.11.2018 | 04:30 - 04:33 Uhr
3/5013
Lesermeinung
News
Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr