Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!

  • Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht! Vergrößern
    Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Während Hyäne Zig (re.) die hübsche Meerjungfrau (Mi.) am liebsten verspeisen würde, passt sein bester Freund Sharko darauf auf, dass ihr niemand ein Haar krümmt. Vergrößern
    Während Hyäne Zig (re.) die hübsche Meerjungfrau (Mi.) am liebsten verspeisen würde, passt sein bester Freund Sharko darauf auf, dass ihr niemand ein Haar krümmt.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Während Hyäne Zig (li.) die hübsche Meerjungfrau am liebsten verspeisen würde, passt sein bester Freund Sharko darauf auf, dass ihr niemand ein Haar krümmt. Vergrößern
    Während Hyäne Zig (li.) die hübsche Meerjungfrau am liebsten verspeisen würde, passt sein bester Freund Sharko darauf auf, dass ihr niemand ein Haar krümmt.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Die Meerjungfrau Marina ist ein entzückendes Ding und gerade deshalb zum Anbeißen - findet zumindest Hyäne Zig. Vergrößern
    Die Meerjungfrau Marina ist ein entzückendes Ding und gerade deshalb zum Anbeißen - findet zumindest Hyäne Zig.
    Fotoquelle: (C) Xilam Animation
Serie, Zeichentrickserie
Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!

Infos
Originaltitel
Zig & Sharko
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2010
SuperRTL
Mo., 19.11.
16:15 - 16:45
Folge 11, Der Zauberer/Der Bodyguard/Sharko auf der Flucht


1. Geschichte: Zig ist im Zauberfieber! Er entdeckt am Strand einen Zauberkasten, mit dem man alles verschwinden lassen kann, was man möchte. Zig sieht so die Möglichkeit, Marina zu entführen. Doch er hat die Rechnung ohne Sharko gemacht. 2. Geschichte: Sharko muss verreisen und bittet seinen Cousin, einen starken, aber nicht besonders intelligenten Hammerhai, auf Marina aufzupassen. Zig versucht natürlich, die Abwesenheit von Sharko zu nutzen und hofft, dass es mit einem so dummen Leibwächter nicht so schwierig wird, Marina zu fangen. 3. Geschichte: Sharko ist in Gefahr! Japanische Walfänger wollen sein Fleisch als Delikatesse verkaufen. Während Sharko auf der Flucht ist, versucht Zig, Marina näher zu kommen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Ein Käfig voller Smithers

Serie | 13.12.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50217
Lesermeinung
arte Silex and the City

Silex and the City - Sankt Jakob di Salmonella

Serie | 14.12.2018 | 04:25 - 05:00 Uhr
3.07/5015
Lesermeinung
ARD Die Bremer Stadtmusikanten

Sagenhaft: Märchen aus aller Welt - Die Bremer Stadtmusikanten

Serie | 15.12.2018 | 07:05 - 07:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr