Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!

  • Sharko leitet ein Meerjungfrauen-Training, bei dem der Selbstschutz vor Gefahren an erster Stelle steht. Vergrößern
    Sharko leitet ein Meerjungfrauen-Training, bei dem der Selbstschutz vor Gefahren an erster Stelle steht.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Bernie (r.) findet Marinas Seestern im Sand und die beiden freunden sich an. Vergrößern
    Bernie (r.) findet Marinas Seestern im Sand und die beiden freunden sich an.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Marina (l.) begrüßt die anderen Meerjungfrauen, die für einen Selbstverteidigungskurs bei Sharko angereist sind. Vergrößern
    Marina (l.) begrüßt die anderen Meerjungfrauen, die für einen Selbstverteidigungskurs bei Sharko angereist sind.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Während Zig sich Marina geschnappt hat und mir ihr durch den Dschungel läuft, verliert die Meerjungfrau ihren Seestern. Vergrößern
    Während Zig sich Marina geschnappt hat und mir ihr durch den Dschungel läuft, verliert die Meerjungfrau ihren Seestern.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Kurzerhand erklärt Marina ihren Beschützer Sharko zum Umbauhelfer. Gemeinsam machen sie sich an die Umgestaltung von Zigs und Bernies zu Hause. Vergrößern
    Kurzerhand erklärt Marina ihren Beschützer Sharko zum Umbauhelfer. Gemeinsam machen sie sich an die Umgestaltung von Zigs und Bernies zu Hause.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Marina ist erschrocken über die Zustände von Zigs und Bernies Behausung. Kurzerhand ergreift sie die Initiative. Vergrößern
    Marina ist erschrocken über die Zustände von Zigs und Bernies Behausung. Kurzerhand ergreift sie die Initiative.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Zig (oben) und Bernie sind überfordert von der Umgestaltung ihres Hauses, aber wenigstens haben sie noch ihre alte Glaskugel. Vergrößern
    Zig (oben) und Bernie sind überfordert von der Umgestaltung ihres Hauses, aber wenigstens haben sie noch ihre alte Glaskugel.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Die Meerjungsfrauen nutzen ihre vereinten Kräfte, um sich gegen Zig wehren zu können. Vergrößern
    Die Meerjungsfrauen nutzen ihre vereinten Kräfte, um sich gegen Zig wehren zu können.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Da Zig die neue Liebe von Bernie und dem Seestern ausnutzen möchte, beschließen die beiden zu gehen. Vergrößern
    Da Zig die neue Liebe von Bernie und dem Seestern ausnutzen möchte, beschließen die beiden zu gehen.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Die Meerjungfrau Marina ist ein entzückendes Ding und gerade deshalb zum Anbeißen - findet zumindest Hyäne Zig. Vergrößern
    Die Meerjungfrau Marina ist ein entzückendes Ding und gerade deshalb zum Anbeißen - findet zumindest Hyäne Zig.
    Fotoquelle: (C) Xilam Animation
  • Während Hyäne Zig (re.) die hübsche Meerjungfrau (Mi.) am liebsten verspeisen würde, passt sein bester Freund Sharko darauf auf, dass ihr niemand ein Haar krümmt. Vergrößern
    Während Hyäne Zig (re.) die hübsche Meerjungfrau (Mi.) am liebsten verspeisen würde, passt sein bester Freund Sharko darauf auf, dass ihr niemand ein Haar krümmt.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Während Hyäne Zig (li.) die hübsche Meerjungfrau am liebsten verspeisen würde, passt sein bester Freund Sharko darauf auf, dass ihr niemand ein Haar krümmt. Vergrößern
    Während Hyäne Zig (li.) die hübsche Meerjungfrau am liebsten verspeisen würde, passt sein bester Freund Sharko darauf auf, dass ihr niemand ein Haar krümmt.
    Fotoquelle: © Xilam Animation
  • Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht! Vergrößern
    Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!
    Fotoquelle: SUPER RTL
Serie, Zeichentrickserie
Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!

Infos
Originaltitel
Zig & Sharko
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2013
SuperRTL
Do., 27.12.
16:15 - 16:45
Folge 36, Meerjungfrauen-Training / Marina räumt aus / Seestern gesucht!


1. Geschichte: Marina bekommt Besuch von drei Meerjungfrauen. Sharko gibt ihnen einen Selbstverteidigungskurs gegen die Gefahren, die auf der Insel lauern. 2. Geschichte: Als Marina sieht, in welchen Verhältnissen Bernie und Zig wohnen, plant sie einen Umbau und Sharko hilft ihr bei den Bauarbeiten. Ob Zig sein neues Zuhause gefällt? 3. Geschichte: Marina ist sehr traurig, als sie ihren Seestern verliert und sucht die ganze Insel nach ihm ab. Der Gesuchte schwebt derweil allerdings im siebten Himmel und denkt gar nicht daran, wieder zurück zu gehen. Kann es ein Happy End geben?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Silex and the City

Silex and the City - An der Grottacabana

Serie | 20.12.2018 | 04:35 - 05:00 Uhr
3.07/5015
Lesermeinung
ZDF Alexander (r.) hat sich als Weihnachtsüberraschung für Bibi (M.) und Tina (l.) etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Bibi und Tina - Geheimnisvolle Weihnachtszeit

Serie | 22.12.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.55/5022
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Wie der Griffin Weihnachten gestohlen hat

Serie | 22.12.2018 | 11:10 - 11:40 Uhr
3.92/5036
Lesermeinung
News
Kann der 80-jährige Fritz mit "O sole mio" bei "The Voice Senior" überzeugen?

Sänger wie der 80-jährige Fritz wollen bei "The Voice Senior" die Coaches begeistern. Die Jury erwar…  Mehr

Frank Rosin will sich in Zukunft viel gesünder ernähren als bisher. Dass ein Sternekoch auch durch Junkfood verführbar ist, dafür ist er das beste Beispiel. Im Interview zur neuen Show "Rosins Fettkampf" erklärt er, warum.

Beruflich hat er sich zwei Sterne und einen beachtlichen TV-Ruhm erkocht. Privat liebt er Currywurst…  Mehr

Der Nachfolger oder die Nachfolgerin von Dschungelkönigin Jenny Frankhauser darf sich im kommenden Jahr über eine Siegprämie von 100.000 Euro freuen.

Erstmals gibt es für den RTL-"Dschungekönig" mehr als nur Ruhm und Ehre. Der zusätzliche Anreiz lock…  Mehr

"Sprachlos, verständnislos, wütend: Wie gespalten ist Deutschland?", am Montag diskutierten unter anderem Dirk Roßmann (links) und Michel Abdollahi in Frank Plasberg Sendung "Hart aber fair". Die Sendung mit einem brisanten Thema hatte auf Facebook ein Nachspiel.

Nach seinem Auftritt in der ARD-Talkshow "Hart aber fair" wurde der Journalist Michel Abdollahi bei …  Mehr

Auf ihrem unfreiwilligen Abenteuer durch New York finden sich die Hunde Duke (l.) und Max in "Pets" auf einmal in einer Wurstfabrik wieder und die ist für die beiden Vielfraße das reinste Paradies!

An den Weihnachtstagen werden die alten Klassiker wieder ausgepackt. Das gilt auch für Kinderfilme. …  Mehr