Zimmer frei!

  • Christine Westermann (l) und Götz Alsmann mit ihrem Gast: Stefanie Kloß, Sängerin der deutschen Band "Silbermond". Vergrößern
    Christine Westermann (l) und Götz Alsmann mit ihrem Gast: Stefanie Kloß, Sängerin der deutschen Band "Silbermond".
    Fotoquelle: WDR/Dietmar Seip
  • WG-Musik mit Götz Alsmann und Stefanie Kloß, Sängerin der deutschen Band "Silbermond", mal Solo. Vergrößern
    WG-Musik mit Götz Alsmann und Stefanie Kloß, Sängerin der deutschen Band "Silbermond", mal Solo.
    Fotoquelle: WDR/Dietmar Seip
  • Zimmer frei! Vergrößern
    Zimmer frei!
    Fotoquelle: WDR-Pressestelle/Fotoredaktion
Unterhaltung, Show
Zimmer frei!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1996
WDR
Fr., 25.01.
23:30 - 00:30


Mittels verschiedener Spiele und Aufgaben wird die WG-Tauglichkeit eines Promis von den Moderatoren auf die Probe gestellt. Hierbei lernen die Zuschauer die Berühmtheit von einer ganz neuen Seite kennen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Lucas Sitzman

Big Bounce - Die Trampolin Show

Unterhaltung | 22.02.2019 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.05/5022
Lesermeinung
SAT.1 Das große Promi-Flaschendrehen

Das große Promi Flaschendrehen

Unterhaltung | 22.02.2019 | 20:15 - 22:40 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Zum Blauen Bock

Zum Blauen Bock - Die größten Fastnachts-Hits im Blauen Bock

Unterhaltung | 23.02.2019 | 00:00 - 00:45 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Ellen Norgaard (Rikke Lylloff) muss erkennen: Anwalt Lewe ist tot. Er hatte Beweise für Martinas Unschuld gesammelt.

Die Jugendliebe von Kommissar Holm Brendel sitzt im Knast. Doch sie ist unschuldig, davon ist der Po…  Mehr

Sie regieren das "Königreich des Verbrechens" (von links): Joshua (James Frecheville), Craig (Sullivan Stapleton), Janine (Jacki Weaver), Darren (Luke Ford), Baz (Joel Edgerton) und Andrew (Ben Mendelsohn).

In Melbourne zerfällt eine kriminelle Familie. Der australische Thriller "Königreich des Verbrechens…  Mehr

Die Avengers retten die Welt (von links): Black Widow (Scarlett Johansson), Thor (Chris Hemsworth), Captain America (Chris Evans), Hawkeye (Jeremy Renner), Iron Man (Robert Downey Jr.) und Hulk (Mark Ruffalo) kämpfen Seite an Seite.

Marvels Superhelden raufen sich in "The Avengers" zusammen, um die Welt zu retten. VOX zeigt die Com…  Mehr

Diese unglaubliche Menge ist kaum vorstellbar: Von 1950 bis 2015 sind weltweit rund 6,3 Milliarden Tonnen Plastikmüll angefallen.

In den nächsten 30 Jahren wird sich die Menge des Plastikmülls erneut verdoppeln. Doch zwischen den …  Mehr

Evelyn Burdecki, die Dschungelkönigin von 2019, gehört zu den Kandidaten von "Let's Dance". Im Folgenden sehen Sie, wer noch dabei ist.

"Let's Dance" macht das Dutzend voll: Im März startet die zwölfte Staffel der beliebten Tanzshow von…  Mehr