Nichts scheint die Karriere von Staatsanwalt Sam Ellis aufhalten zu können. Der gutaussende, verheiratete Jurist wird als heißester Kandidat für den Posten des Generalbundesanwalts gehandelt. Doch Sam führt ein Doppelleben, von dessen Existenz weder seine Frau Jeannie noch seine Kollegen wissen. Sam nutzt die Dienste eines Escort-Service, um mit fremden Frauen seine sexuellen Fantasien ausleben zu können. War es zu Beginn mehr oder weniger nur Neugier, ist für Sam daraus eine Obsession geworden. Doch damit setzt Sam sowohl seine Ehe als auch die politische Karriere aufs Spiel. Denn nicht nur Gattin Jeannie hat Verdacht geschöpft. Auch Skandal-Reporter Nigel wittert die Story seines Lebens. Politik, Macht und Sex bilden die Grundlage für Mora Stephens spannenden Erotik-Thriller "Zipper". Sehr glaubhaft schildert die Regisseurin den Leidensweg ihres Protagonisten: Wie er zunehmend die Kontrolle verliert über sein Leben und seine Emotionen, und sich dadurch immer mehr verstrickt im Netz der Sex-Industrie. Perfekt verkörpert Hollywood-Star Patrick Wilson ("Insidious", "Conjuring") die Hauptfigur des Anwalts Sam, seine Frau Jeannie wird von Lena Headey ("Game of Thrones") dargestellt. In Nebenrollen sind Ray Winstone und Richard Dreyfuss zu sehen.