Zoés Zauberschrank

  • Zoé, Carla und Finn helfen der Katze dabei, sich um die Tierbabys zu kümmern. Dabei lernen sie, was man als Babysitter tun muss. Vergrößern
    Zoé, Carla und Finn helfen der Katze dabei, sich um die Tierbabys zu kümmern. Dabei lernen sie, was man als Babysitter tun muss.
    Fotoquelle: KiKA/Mike Young Productions
  • Zoé, Carla und Finn sind heute Clowns. Vergrößern
    Zoé, Carla und Finn sind heute Clowns.
    Fotoquelle: KiKA/Mike Young Productions
Serie, Animationsserie
Zoés Zauberschrank

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
USA / Deutschland / Großbritannien
Produktionsdatum
2009
KiKa
Do., 28.06.
08:05 - 08:20
Folge 103, Was Clowns alles können


Was Clowns alles können Zoé, Carla und Finn spielen mit Spielzeugautos. Aber Finns Auto scheint kaputt zu sein, seine Räder drehen sich nicht mehr. Die Kinder wollen herausfinden, woran das liegt. Doch zuerst ist es Zeit für Zoés Kleiderschrank, der heute für die Kinder lustige Clownskostüme bereithält. Mit ihrem komischen Aussehen begeistern sie vor allem fünf kleine Tierbabys und so bieten sie der müden Babysitterin an, sich etwas um die Kleinen zu kümmern. Doch Babys zu hüten erweist sich als schwieriger als gedacht. Und so müssen sich Zoé und ihre Freunde immer wieder etwas Neues einfallen lassen, um alle Babys glücklich zu machen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Das Pferderennen

Serie | 23.06.2018 | 10:05 - 10:15 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
ZDF .

Drache Digby - Zeit zum Wachsen

Serie | 24.06.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Willi hat sich in Theklas Netz verfangen.

Die Biene Maja - Die vergessliche Jägerin

Serie | 24.06.2018 | 06:55 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr